Fragen zur aktuellen Team-D-Ausstattung RAV4 Vollhybrid

  • Ich habe ein paar Fragen, an alle die ab 05.2024 ihren Neuwagen RAV4 Vollhybrid bekommen haben und nach Möglichkeit eine Team-D-Ausstattung haben:


    - ist beim Neuwagen immernoch die Kofferraumschutzmatte mit RAV4-Schriftzug dabei?

    - könnt ihr den Wagen über MyT vorheizen/vorkühlen?

    - bekommt ihr im Tacho den Reifendruck der Reifen angezeigt?

    - sind alle Schalter in den Türen und Himmel beleuchtet?

    - ist die Innenbeleuchtung komplett LED (Sonnenblende, Deckenleuchte)?

    - die Einstiegsbeleuchtung in den Außenspiegel ist die LED?

    - hat das Navi noch einen Drehknopf, oder keinen mehr?

    - ist AndroidAuto/AppelCarplay immernoch über Kabel oder schon wireles?


    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hi Ottili,


    meiner passt nicht so ganz in das Profil, ich fahre ein 24-er Modell (Baujahr 2. Hälfte 2023) als Lounge AWD. Bezüglich Deiner Punkte ist es aber irrelevant ob Team D oder Lounge. Punkt 1 beantwortet auch die Preisliste.


    Freundliche Grüße

  • RAV_Stefan danke für die Info.

    Ich habe leider nur ein gedrucktes Prospekt von 02.2023 und da steht nicht wirklich was dazu drin.


    Ich schau mal online nach.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Hi Ottili, kann man in der Liste leicht übersehen, ist aber drin. Dann unter "Zubehör" nochmal, da auch so (für 80 EUR) erhältlich. Ist aber die gleich Matte. Meine andere Antworten habe ich vorhin unten eingefügt.

    Übrigens gilt das auch für Einstiegsleisten, auch die sind schon verbaut, aber auch separat als Zubehör geführt (für die eher nackte Business Edition).