Winterreifen - umfrage

• Ich habe mir diese https://www.reifenleader.at/au…v/235-55-r19-105v-1322399 Maxxis Winterreifen bestellt.

Die sollten nächste Woche kommen. Montieren kann ich sie selber, weil ich Montiermaschine und Wuchtgerät selber habe.

Die sind auch eher auf der leisen Seite und auch die restlichen Daten klingen nicht schlecht.

Über den Winter überlege ich mir dann, welche Felgen und Sensoren ich für die Sommerreifen kaufe.

Da bin ich noch unschlüssig bzw. bin ich nicht sicher, welche Sensoren die richtigen sind.

• Bei unserem waren

225/60R18 104 auf BBS Alu dabei gewesen und auch eingetragen. Die haben dank unserem Sohn und zusätzlichen 5000Km in kutzer Zeit das Ende erreicht.

Habe mich für Matador entschieden, diese kenne ich von WOMO und VW Bus und war mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Bin gespannt wie die laufen auf dem ACROSS.

Die Sensoren spinnen ab und zu rum, sind von Vorgänger und halt nicht original.

Dietmar

Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

SUZUKI Acorss Plug-In Hybrid Vollausstattung ohne Pano, Sitzklima, Sitzmemorie

Fahrzeug hat vor Inbetriebnahme des Erstbesitzers eine Hohlraum- Unterbodenkonservierung erhalten und eine abnehmbare AHK