Scheibenwischer erneuen

  • Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten. :)

    Ich habe diese "Bosch 3397118911" bei AMazon bestellt.

    Gruß HG

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RAV4 Gen5, 4x2 Vollhybrid, Team Deutschland. tokio-rot, Touch&Go Plus, Technik Paket, Marderschutz, Allwetterreifen

  • hgf

    Hat den Titel des Themas von „RAV4 BJ 2021“ zu „Scheibenwischer erneuen“ geändert.
  • Hallo hgf Vielleicht könntest Du noch den Betreff in "Scheibenwischer für RAV4 BJ 2021" abändern und Dein Fahrzeug gut in Deiner Signatur beschreiben. Danke!

    Ich suche die Stelle, wo die Signatur eingestellt wird.


    -------------------------------------------------------------------

    RAV4 Gen5, 4x2 Vollhybrid, Team Deutschland

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RAV4 Gen5, 4x2 Vollhybrid, Team Deutschland. tokio-rot, Touch&Go Plus, Technik Paket, Marderschutz, Allwetterreifen

  • rechts oben, linker Ikon= Kontrollzentrum , draufklicken- erscheint alles


    Gruss

    Steffen

    habs gefunden, Danke

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RAV4 Gen5, 4x2 Vollhybrid, Team Deutschland. tokio-rot, Touch&Go Plus, Technik Paket, Marderschutz, Allwetterreifen

  • Also ich habe von Bosch, Valeo über SWM so ziemlich alle Wischerblätter durch. Meist waren die genannten nach einem Jahr am rattern/schlieren ziehen.

    Seit über 1.5 Jahren habe ich die DENSO drauf, sehen aus wie die, die ab Werk montiert sind (sind es wahrscheinlich auch) und sie arbeiten wunderbar.


    Meine Empfehlung 8) Gekauft 12/2022, also bald 2 Jahre montiert.


    Großes Wischerblatt

    Kleines Wischerblatt


    Und ja Amazon sagt passt nicht, Autodoc sagt es passt und ich auch. :)

    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    2019er RAV4 Hybrid AWD-i Lounge in schwarz. Panoramadach und AHK.

  • Ich hab mir die Bosh Aerotwin bei Amazon bestellt (liegen aber gut im Kofferraum da die alten doch noch halten, sind aber aber auch erste 1,5 Jahre alt)

    Genau da drauf will ich auch wechseln wenn es soweit ist, war überrascht das die nicht Original verbaut wurden bzw vergleichbare Fabrikate. Find die Super

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.