Naviansicht teilen möglich

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Ansicht des Navis bei meinem RAV.
    Ist es möglich, den Bildschirm während man die Kartenansicht hat zu teilen?
    Also dass man die Karte sieht und daneben weitere Infos z.B. den Radiosender oder ähnliches?

Bei der Navigation per Android Auto geht das - aber ist das auch bei der Navigation über das Toyota eigene System möglich?

Danke euch schon mal!

Gruss aus Bayreuth

RAV4 Vollhybrid / EZ Dez. 2023 / Business Edition

vorher

RAV4 Vollhybrid / EZ Okt. 2018 / Team Deutschland

• Den Homebildschirm auswählen?

Wo ist denn der Homescreen - ich habe keine Tasten am Navi, nur links diese Leiste mit Navi, dem Notenschlüssen, usw.

Gruss aus Bayreuth

vorher

• lauf Signatur hast du das Cloud Navi, dort ist es nicht möglich

DU kannst dir diese Info aber im Tacho einblenden

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• the_ryu - ja das stimmt, ich habe das Cloud-Navi verbaut.
    Hmm - das ist schade.
    Danke für deine Hilfe.

Ich hänge noch kurz eine Frage dran:
    Hatte gestern den Hinweis auf ein Multimedia-Update auf dem Display.
    War zeitlich etwas eingeschränkt und habe es nicht gestartet.
    Kann mir jemand sagen, wie lange das Update in etwa benötigt?
    (Hab den Wagen im Juli 24 abgeholt, und war mir eigentlich sicher das alles aktuell ist)

Gruss aus Bayreuth

vorher

• Hybridfranke der Homebildschirm kann beim alten Navi (mit zwei Drehknöpfen) über den oberen linken "Home"-Knopf erreicht werden. Wie die Touch-Taste beim ganz neuen (ohne Drehknopf) ausschaut kann ich leider nur vermuten, es könnte über das Setup-Touchfeld (Zahnrad) sein.

In der gedrucken (war bei Auto dabei) und auch digitalen (kannst du bei Toyota runterladen)) Betriebsanleitung sollte dies erklärt sein.

Sollte unter 9■NAVIGATIONS- UND MULTIMEDIASYSTEM erklärt und beschrieben sein. (eher in der digitalen schauen, da die umfangreicher ist)

Die nette Dame von Auto Weller erklärt das Multimediasystem im bZ4x hier:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg.

Edit: Als die Dame im Video AC verbunden hatte, konnte man den geteilten Bildschirm kurz sehen. Es scheint wohl beim ganz aktuellen nicht so einfach zu gehen. Bitte frage da den Händler/Verkäufer und berichte uns. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()