Fenster mit Funkfernbedienung öffnen

• Die habe ich auch, habe dort aber diese Möglichkeit nicht gefunden.

Da gibt es irgendwo ne Einstellung für.

Glaube war unter Einstellungen -> Fahrzeugoptionen

Sehen tut man das erst, wenn die App mit dem Fahrzeug verbunden ist.

Bei mir hatte das der Händler vor Auslieferung eingestellt, aber mit der App hätte ich 5x blinken auf 7x blinken umstellen können.

Ich kann ja mal die Tage schauen, wenn ich etwas Zeit dafür habe.

Aber die Händler sollten das eigentlich von sich aus vor Auslieferung beim Kunden erfragen was gewünscht ist und dies dann entsprechend einstellen, so wie mein Händler. Der aktiviert alles, sagt es, zeigt es und wenn es nicht gewünscht, dann deaktiviert er die nicht gewünschten Sachen ohne zusätzliche Kosten bei einem Neuwagen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Übrigens gibt auf der Toyota-Webseite im eigenen Account auch unter Fahrzeuge -> Fahrzeugeinstellungen auch ein paar Einstellmöglichkeiten zu den Türen, der Verriegelung, der Türöffnung und der Innenraumbeleuchtung. (Nur mal so am Rande erwähnt)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Guten Morgen derdevill,

Guten Morgen Raver,

Der Kompressor wird wohl langsamer laufen, vielleicht dafür länger.

Eine andere Erklärung gibt es bei Klimakompressoren fast nicht.

Selbst meine 10 Jahre alte Wärmepumpe am Haus , von Mitsubishi, hat sowas :)

Liebe Grüße aus dem Norden

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt