Fenster mit Funkfernbedienung öffnen

• Kann jetzt Fenster öffnen/schliesen mittels Funkvernbedienung.

Ich habe auch kurz mit meinem Händler über dieses Feature gesprochen. Man sagte mir, dass ich beim Entriegeln dann gleichzeitig die Fenster öffnen könnte. Aber: wenn nach 30 Sekunden keine Tür geöffnet wird, werden die Türen wieder automatisch verriegelt, jedoch bleiben die Fenster dann offen. Kannst Du das bestätigen?

• T22 geht mit dem Funkschlüssel.

Auftaste festhalten bis Fenster wie gewünscht geöffnet, oder den Zuknopf festhalten bis Fenster zu sind.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Also du brauchst einen OBD2 Adapter der mit Carista kompatibel ist.

Ich nutze diesen hier:

https://amzn.eu/d/4aTLxrO

Es gibt aber auch sicher günstigere.

Dann das Gerät mit dem OBD Anschluss des Fahrzeugs verbinden und Zündung anschalten. Motor muss nicht zwingend laufen.

Um diese Einstellungen vorzunehmen ist es wichtig das man in Carista ein Abo abschließt. Das heißt man muss 1x 14,99 € bezahlen, kann aber direkt nach der Aktivierung der Funktion das ganze wieder kündigen. Mit der kostenlosen Version lässt es sich leider nicht ändern.

Dann in der App unten auf Individualisieren klicken und dann die Verbindung mit dem OBD2 Adapter herstellen.

Dann werden nach erfolgter Verbindung alle Funktionen geladen die geändert werden können.

Unter den aufgeführten Funktionen gibt es dann das Feld Fenster und Schiebedach.

Dort kann dann die Funktion Fenster mit Fernbedienung öffnen und schließen (jeweils eine separate Funktion) freigeschaltet werden.

Wenn noch mehr Interesse haben mache ich es gerne noch ausführlicher mit Bildern.

• Wenn noch mehr Interesse haben mache ich es gerne noch ausführlicher mit Bildern.

Hey,
    was kann noch alls mittels Carista angepasst werden ?

Lg

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Um diese Einstellungen vorzunehmen ist es wichtig das man in Carista ein Abo abschließt. Das heißt man muss 1x 14,99 € bezahlen, kann aber direkt nach der Aktivierung der Funktion das ganze wieder kündigen.

Wo kann ich dieses Abo abschließen? Ich kann irgendwie nur die OBD Dongle kaufen...

Rav4 Xa50 2.5 Hybrid Ausstattung Club + Techpacket 2019