Paris-Dakar deiner ist Generation 5 und der von ExDiesel ist Generation4, danke für deine Info, im falschen Generations-Thread.
Kosten 90000KM Inspektion
-
-
Paris-Dakar deiner ist Generation 5 und der von ExDiesel ist Generation4, danke für deine Info, im falschen Generations-Thread.
Uuuppsss!
Auf die "Gen.4-Unterschrift" überhaupt nicht geachtet.
-
Entschuldigung, das Bild vorher war falsch.
Ich bekomme keine Preise angezeigt, wenn ich die Toyota Seite aufrufe. wie ist das bei euch?
-
also bei unserem 4.5 sehe ich auch die Preise wenn ich einen Termin buchen will.
Gruss
Steffen
-
Mir ist auch schon aufgefallen dass nicht jede Werkstatt Preise auf der Toyota Seite angibt. Bei uns in der Region haben von 5 grossen Ketten nur noch 2 die Preise stehen, und die sind noch nichtmal aktuell.
-
bei kleineren Servicepartnern verstehe ich das noch ( hatte mein Bekannter auch nicht drin ) aber bei Ketten verstehe ich das nicht. Da würde ich anrufen, den Preis abfragen und sie darauf aufmerksam machen, das die Mitbewerber den Preis anzeigen.
Gruss
Steffen
-
Ich bekomme keine Preise angezeigt, wenn ich die Toyota Seite aufrufe. wie ist das bei euch?
Erstmal einen "Mein Händler" festlegen. Dann unter "Service-Termin buchen" und (als Beispiel) "75.000 km Inspektion oder 5 Jahre" den Inspektionspreis anschauen.
-
Erstmal einen "Mein Händler" festlegen. Dann unter "Service-Termin buchen" und (als Beispiel) "75.000 km Inspektion oder 5 Jahre" den Inspektionspreis ansch
Habe ich genauso gemacht. Es wird dann aber auch nur mein Händler angezeigt, keine Alternativen und schon gar keine Preise. Sehr seltsam....
-
Habe ich genauso gemacht. Es wird dann aber auch nur mein Händler angezeigt, keine Alternativen und schon gar keine Preise. Sehr seltsam....
Es wird auch nur der gewählte Händler angezeigt.
Das du keine Preise angezeigt bekommst, liegt ganz einfach daran, dass dein Händler keine Preise hinterlegt hat.