App für Toyota

  • Servus


    Gibt es für die RAV auch eine App, mit der man das Auto auf und zuschließen kann, egal wo es steht.

    Hab bei einem Bekannten etwas abgeholt, das hat er in seinem BMW deponiert. Als ich bei ihm ankam, er war nicht zu Hause, hab ich ihn angerufen, er hat das Auto aufgesperrt, ich konnte entnehmen und er hat wieder zugesperrt.

    Ein anderer von uns hat bei seinem Volvo die gleichen Möglichkeiten, und sagte das haben viele neuere Fahrzeuge, nur meiner nicht....Bj. 2019

    Meine Frau fuhr letztens mit unserem RAV weiter, stellte es bei einer Freundin ab, und konnte nicht zusperren und auch nicht mehr starten....sie ging zu Fuß nach Hause, weil ich mit dem Schlüssel beim Wirt in 10 km entfernung saß.

    Mit so einer app hätte ich wenigstens zusperren können.... X/

  • Hi,

    es wundert mich etwas das du noch nicht über diese Thread gestolpert bist: Neue MyT App

    Nachdem es einer der längsten hier im Forum ist ;)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Hi,

    es wundert mich etwas das du noch nicht über diese Thread gestolpert bist: Neue MyT App

    Nachdem es einer der längsten hier im Forum ist ;)

    8| ..mich auch, DANKEEE

    Geht ned...gibt´s ned

    Einmal editiert, zuletzt von bayernfranzl () aus folgendem Grund: Bin dran, aber die App hat die schlechtesten Rezensionen aller Auto-App´s...nur 2,2. Das ist total minderwertig, und bevor ich mich mit einer App rumschlage wo ich nicht weiß ob ich schuld bin oder die App, warte ich mal ab was im Thread gechrieben wird. Trotzdem riesen Danke, den eigentlich bin ich ein Fan von sowas.

  • Wenns nur ums zusperren geht können das die allermeisten Autos, auch ältere. Aufsperren geht natürlich nicht.


    Beim RAV4:

    Zitat

    1. Stellen Sie die innere Türverriegelungstaste in die Verriegelungsstellung.

    2. Schließen Sie die Tür mit gezogenem Türgriff.


    Die Tür kann nicht verriegelt werden, wenn sich der Schlüssel im Motorschalter befindet.

    Suzuki Across 2.5 PHEV EZ 05/2022 - identisch zum RAV4 Plugin