neues Video von Asphalt. art

  • Hi,

    es gibt von "Asphalt. art" eine neues Video zum Rav4:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Peinlich ist nur die Situation mit den „zu schrägen“ Lehnen der Rücksitzbank. Das kann man vorher als guter „YouTuber“ Ruck zuck recherchieren. Aber gut es ist eine Kleinigkeit.


    Das restliche Video ist top und räumt auch hier um Forum mit den 5,x Verbräuchen bei Richtgeschwindigkeit mal auf. Das ist nämlich utopisch.

    2019er RAV4 Hybrid AWD-i Lounge in schwarz. Panoramadach und AHK.

  • Hi,

    es gibt von "Asphalt. art" eine neues Video zum Rav4:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Test ist wirklich gut gemacht , sachlich unpolitisch und die Jungs machen das wirklich professionell und kumpelhaft sympathisch.

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Ich mag die Tests von denen sehr gerne und ich habe lange drauf gewartet, dass sie den RAV4 als eine Art Platzhirsch mal testen.

    Und die beiden unteren Verbräuche sind ja wirklich phänomenal...den Vollgas Verbrauch hätte ich etwas niedriger erwartet, aber da spielen ja so viele Faktoren mit rein.

    Ich hatte ursprünglich mal noch den Honda ZRV und den Subaru Outback als Alternativen zum RAV4 im Auge. Den Subaru hatten sie grade davor getestet, auch tolles Auto,

    aber geringer motorisiert und kann vom Verbrauch auch wirklich nicht mithalten.
    Interessant sind aber auch die Kommentare drunter....da gibt es wirklich Leute, die sagen das wäre alles Bullshit, ein Verbrauch unter 8l wäre bei so einem Auto nicht denkbar :D

    Am 25.06.24 bestellt: Toyota RAV4 GR Sport Vollhybrid in nagoyablau und mit Panoramadach

  • Sei froh, dass es nicht der Subaru geworden ist. Die Boxermotoren sind empfindliche Diven und wartungsunfreundlich. Sogar ein Kerzenwechsel erfordert bereits, dass die Motorlager geöffnet werden.

    Was den Verbrauch betrifft, braucht man nur einmal mit Taxifahrern reden, die sind da alle sehr zufrieden, und das wären sie bei 8 l / 100 km auf keinen Fall mehr.