Bässe, Höhen, links/rechts, vorne/hinten

  • hallo zusammen,


    also entweder ich schau die ganze Zeit mitn weissen in meinen Augen, oder wo sonst im Menü kann man das einstellen?

    sorry, falls es das Thema mal bereits gab, ich fand ehrlicherweise über die Suche auf die Schnelle nix...


    danke,

    Werner

    RAV4 PHEV Active, +GR Sport Paket, Anthrazit Bi-Colour


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.....

  • Hallo Werner,


    wenn du z.B. im Radiomenue bist (oder USB ...) - links weiter nach unten gehen - dann kommt der Punkt KLANG - da findest du die Einstellungen


    Grüße Alex

    ... nichts ist unmöglich... 8)


    Fahrzeug History: Toyota Corolla - Nissan Sunny - E30 BMW - Opel Vectra GTS V6 - Mitsubishi Outlander - Ford Focus - Ford Kuga


    Rav4 2,5 4x4 Generation 5 (Voll)Hybrid :m0011:

  • Hallo Werner,


    wenn du z.B. im Radiomenue bist (oder USB ...) - links weiter nach unten gehen - dann kommt der Punkt KLANG - da findest du die Einstellungen


    Grüße Alex

    danke Alex, werd das mal nachsehen

    RAV4 PHEV Active, +GR Sport Paket, Anthrazit Bi-Colour


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.....

  • Nur mal als Idee, wenn Du Einstellungen schneller finden und nicht auf Antworten vom Forum warten willst/kannst


    Mit Deiner FIN/VIN kannst Du auf der Homepage von Toyota die passende Bedienungsanleitung für dein Fahrzeug und das Navi als PDF herunterladen. Das lässt sich sehr gut mit der Suche-Funktion nach Stichwörtern durchsuchen 😉🙂

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

    Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

  • Nur mal als Idee, wenn Du Einstellungen schneller finden und nicht auf Antworten vom Forum warten willst/kannst


    Mit Deiner FIN/VIN kannst Du auf der Homepage von Toyota die passende Bedienungsanleitung für dein Fahrzeug und das Navi als PDF herunterladen. Das lässt sich sehr gut mit der Suche-Funktion nach Stichwörtern durchsuchen 😉🙂

    OK rheinschauerin - frei nach dem Motto RtfM ;)

    danke dir


    ciao, Werner

    RAV4 PHEV Active, +GR Sport Paket, Anthrazit Bi-Colour


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.....

  • Gerade in so einem Fall wäre das hilfreich, weil sich die MM-Systeme nicht im selben Rhythmus wie das Fahrzeug selbst ändern. Damit Dir jemand helfen kann, müsstest Du deshalb zunächst das bei Dir verwendete Modell exakt bezeichnen, was für sich schon eine Forschungsaufgabe ist. Deshalb kannst Du "read the fucking manual" als durchaus wohlmeinenden Rat verstehen. 😉

  • werwei66 die Einstellung unter Klang musst du für USB, FM, DAB+, BT, AM und Miacast extra einstellen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras