Blätter auf dem Navi-Display

  • Hallochen

    Hab die Daten vergessen:

    RAV4 PlugIn, Bj. 2024

    bis jetzt gefahrene KM: 15000

    Durchschnitt Verbrauch: 1,5 l

    Die Daten zu Deinem Fahrzeug kannst Du in Deine Signatur aufnehmen, so sieht man gleich für welches Fahrzeug.

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Ich hab mittlerweile mein Wohngebiet begrünt. :)
    Danke für die tollen Erklärungen :thumbup:


    Wenn man öfters an denselben (schon begrünten) Flächen nachhaltig fährt, wird da übrigens eine zweiblättrige Pflanze draus.

    Gruss aus Bayreuth


    RAV4 Hybrid Vollhybrid / EZ Dez. 2023 / Business Edition

  • Ah ok das hatte ich noch nicht nur das Runde Symbol mit den Blättern, was an Ampeln kommt wo man regelmäßig lange steht

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • das mit der Palme war ein scherz ;)


    Allerdings wäre mich noch nicht aufgefallen die Blätter größer werden würden, ich habe ein Blatt, zwei Blätter Hintereinander oder zwei Blätter rauf dem Power-Symbol:



    Screenshot 2024-08-29 at 17.54.57.png

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Schon langsam wird das hier zum Schrebergartenforum 🤣🤣🤣

    Hallo Raver, Hallo Gemeinde


    Es ist halt so unter Raver'n, der grüne Daumen für Leipziger Schrebergärten, daher kommt der Begriff, spielt hier eine

    große Rolle. Und so lassen wir die Blumen und Blätter wachsen...


    Liebe Grüße aus dem heißen MeckPom, heute 33,7 Grad im Schatten

    RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt