Verkaufe Fitcamx Dashcam

  • Hallo Leute,


    da Fitcamx wegen meiner defekten Heckkamera sowohl die vordere als auch die hintere Dashcam ausgetauscht hat, habe ich jetzt eine gebrauchte Frontkamera übrig, die ich zum Verkauf anbiete. Sie passt für RAV4 der 5. Generation von Modelljahr 2019 bis 2021, siehe auch FITCAMX Dash Cam For All Toyota Avalon/Camry/RAV4/C-HR/Corolla Hatchba für Details. Die sehr einfache Installation wird in diversen Youtube-Videos (fitcamx rav4 installation - YouTube) anschaulich erklärt.


    Mein Preis beträgt 95,00 € zuzüglich Porto (Österreich 6,06 €, Deutschland 16,90 €, andere Länder auf Anfrage). Gewährleistung schließe ich aus.


    Bei Interesse bitte ich um eine PN.


    LG DW

  • Ich habe diese auch auf die Wunschliste stehen


    Mein Auto ist ein Lounge Edition

    Der hat hinten schon 2 camera’s

    Ich mochte eigentlich die vom Spiegel nutzen fur Rückfahr Verkehr


    Kannst du mal Erfahrungen und Bilder von hinten Teilen


    Gruß Willie

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Es ist eine 4K Kamera, und sie filmt nach vorne. Wenn Du auch nach hinten filmen willst, brauchst Du zusätzlich die hintere Kamera von Fitcamx und das Kabel zwischen beiden. Ich weiß nicht, ob das auch alleine verkauft wird.

    Meine Erfahrung bezüglich der Bildqualität ist gut, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass die hintere Auflösung mit 1080 P und die Frequenz mit 30 fps limitiert ist. Im Kino geht es besser. 🙂

    Standbilder aus einem Video-Stream sind immer etwas problematisch, aber ich schau einmal, ob ich am Wochenende etwas Sinnvolles herausziehen und hier veröffentlichen kann.