Hallo zusammen
Hat jemand eine Dach plattform montiert? Wenn ja welche und wo gekauft?
Hallo zusammen
Hat jemand eine Dach plattform montiert? Wenn ja welche und wo gekauft?
such mal unter Front Runner Outfitters, die haben mit Sicherheit welche im Angebot.
Gruss
Steffen
Danke für die info ich möchte wenn möglich einen kleinen nicht die ganze länge vom dach
da ist mir nichts bekannt für den RAV. Du kannst es evtl. mal bei Offroadanbietern wie Hurter, Nestle u.a. versuchen die ja auch für Pickups anbieten.
Du meinst so etwas wie für den Hilux Extracab:
Off-Road Tough Roof Racks & Vehicle Adventure Gear
Gruss
Steffen
Auf der Homepage von Front Runner ist ein beispielbild vom Rav4 da ist ein kürzerer drauf
Ich habe was gefunden ☺️ von Rhino Rack das Pioneer 6 Plattform. Weis jemand wie es geregelt ist wenn man am dachträger eine Ledbar montieren möchte ob dies prüfbar ist? Danke
als Arbeitsscheinwerfer, also ohne Nutzung im öffentlichen Raum, kannst Du die ohne Prüfung montieren. Es gibt auch LED Zusatzscheinwerfer die mit Zulassung sind aber das ist alles geregelt, da es nur eine zugelassene Gesamt"leucht"kraft gibt, also die Scheinwerfer vorn, sortiert nach Abblendlichtund Fernlicht dürfen incl. möglicher Zusatzscheinwerfer eine bestimmte Leuchtstärke nicht übersteigen. Ob das am Dach überhaupt in Kopplung mit dem Fernlicht möglich ist?? Ist ja kein LKW oder Traktor.
Ich kenne das ja aus dem Offroad Bereich, die laufen alle als Arbeitsscheinwerfer. Relaisgeschaltet mit Schalter oder Fernbedienung.
Gruss
Steffen
Ich möchte eifach legal herumfahren können und die ledbar für offroad bereich oder shooting nutzen
Ich sehe gerade das Du aus der Schweiz kommst und ihr habt die MFK
Am besten Du setzt Dich mal mit einem Off Road Ausrüster oder einer Off Road Garage in Deiner Nähe in Verbindung.
Da wird es auch mit Arbeitsscheinwerfern eng, da diese bestimmten Fahrzeuggruppen vorbehalten sind bei Euch. Auch sind Eure Lichtstärkenregelungen anders wie in der EU.
Vielleicht hilft Dir das hier schon, ist aber alles mit Vorsicht zu betrachten da das SVG vieles anders sieht wie so wie hier so ein Blog.
Gruss
Steffen