Dcm module …Mechaniker hilfe

• Ja sicher gist es neuichkeiten.

Der c-hr 2.0 haben word zuruck bekommen weil wie ein normalen preis dafur bezahlt haben 20.800 .Das hat ein richter als urteil gesagt.

Das schlimme ist das die versicherung in Italiën nicht die gestolen meldung ab macht.Dadurch hat er jezt ein auto was man nicht verkaufen kann weil es kein kennzeichen bekommt/hat.

Die gestolen auto,s die jezt bekannt sind auch mit hilfe Hollandische Polizei und auch Jemand vom deutsche fahrzeug kriminalitat (polizei)

Es handelt sich um 33 fahrzeuge. Ungefahr 1.600.000 €

Bei mir im Facebook forum Rav4 Nederland https://www.facebook.com/groups/966524490546534

wo ich moderator bin werden noch immer meldungen gemacht von gestolen auto,s

Sogar bei mir im dorf ist auch wieder ein rav4 2022 gestolen,in Margraten hatte jemand ein Rav gekauft und gelich ein bearlock eindbauen lassen. Weil heet zu tage die aufkleber fur die scheibe nach geschickt werden ,war der bearlock drinne aber keine aufkleber auf die scheibe.

Die sind rein gegangen durch die kleine scheibe in die Tur raus zu brechen.Danach haben die den schalthebel auch kaput gemacht durch die gewalt,aber das auto ist beim eigentummer geblieben

Ende December ist ein gerichtsverfahren uber der Belgiër der die auto,s verkauft hatt

Das blode ist wenn man geschaftlich kauft das zu erst die privaten leute entschadigt und das sind schon einige bei 33 auto,s

Hier bei die rdw Hollandische tuv sind fast jede woche 2 bis 4 auto,s die gestolen sind und fur ein kennzeichen kommen .das ist nur bei eine stelle namlich Elsloo Niederlande

Die leute sind durch mehrere verzuchen auch jedes mal schlauer geworden.

Die haben mir auch wieder schlauer gemacht,wir haben jezt eine blacklight dabei wo mit wir die aufkleber in die Tur checken.Hat er kein weissen rand,dan auf passen .

Vorbild Kia sticker

Wenn man mit weiises licht scheint siert man im aufkleber auch Kia stehn

Wenn ihr einzoomt sieht mann ein ovalen kreis mit kia drinne

Bei Toyota ist beim rav chr prius Yaris und Aygo auch ein rand wie unten drum

Wenn nicht dann ist das kein orginal aufkleber.

Ander vorbild ist wie die die scheibe raus gemacht haben.😡😡😡😡

089F3F92-A85A-4F03-B9F5-6FC94229FBC6.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Mit freundlichen gruss

Willie

pasted-from-clipboard.jpg

TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

• einfach nur Wahnsinn was da bei Euch passiert ist. Nur da ist es aufgefallen glücklicherweise, ich möchte nicht wissen wieviele Fälle es gibt wo nichts bekannt ist.

Gruss

Steffen

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• Es gibt viele auto,s die bei kunden sind die es noch nicht mal wissen.

Wenn ein auto gut gecloned ist komt es einfach durch (tuv Anmelden etcetera)

Bei euch in Deutschland geht es euch durch aber man hort da weinig von.

Wenn man in die nahe von ein Hafen oder so wohnt hat mann noch weniger chanche.

Jezt ende 2024 wird bei und 80% wieder gefunden, aber mann mochte das auto dann nicht mehr zuruck haben.Sicher nicht wenn die polizei hinterher gejagt hat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

• ich habe das mal auch im Buschtaxi veröffentlicht um aufzuzeigen, wie manches abläuft. Land Cruiser zählen ja auch zu den beliebten Diebstahl Modellen.

Gruss

Steffen

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• Was ich an den Polizei-Video faszinirend finde, ist was der RAV4 für ein gutes Fahrwerk hat, denn wie der durch die 30 Zone düst ist echt schon super für so eine fahrende Schrankwand.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute