Danke Toyofahrer. Meinen RAV habe ich im Sept. 2019 bekommen.
Längere Standzeit
-
-
Nee, so'n Akkuteil kauf ich nicht. Das ist Sache von Toyota, den Rav gängig zu halten. Fast 50 Mille für'n Auto und ich soll mir ein Überbrückungsteil kaufen....im Leben nicht. Wenn der nochmal liegen bleibt, werde ich fragen, ob sie ihn zurück wollen.
-
Moin zusammen,
ich habe ja mittlerweile eine 60 Ah Batterie drin was sich durchaus positiv bemerkbar macht solange ich ab und an mal eine längere Strecke (Zeit) fahre. Wenn ich aber täglich 20-30 Kilometer fahre wird auch de 60 Amp Batterie täglich etwas leerer , dauert also nur ein paar Tage langer bis der ADAC komme n muss ?
-
-
Danke Toyofahrer. Meinen RAV habe ich im Sept. 2019 bekommen.
Ich habe zwischenzeitlich bei Auto Weller angerufen. Sie werden das Rundschreiben suchen und meinem Servicemeister schicken. Vielleicht meldet sich das Toyota Hauptquartier in Japan auch mal.
-
Ist es dann gestattet dass wir hier Forum dieses Rundschreiben auch sehen dürfen??
Danke.
Ps: ev. vorkommende Namen sollen dann natürlich geschwärzt sein ?
-
- was ist deiner den für ein Baujahr?
- wie lange steht deiner denn, bis die Batterie leer ist?
- hast du einen Hybrid oder Benziner?
hey , 2019 und Hybrid
-
-
Hi Peter,
mein Händler kommt aus Niedersachsen . Es ist eine Varta 60 Ah AMG . Da der Händler seit vielen Jahren mit mir befreundet ist wird er das an Toyota vorbei gemacht haben ! So eine Batterie kostet kleiner 80€! Ist auch nicht die endgültige Lösung, nur eine Verbesserung sprich Verlängerung bis die Batterie leer ist . Die Batterie ist ca 4 cm breiter und etwas höher als die Originale, passt gerade so !
LG -