Klimaanlage Toyota OEM AC Refresher Kit 00289ACRKT

  • Hallo,

    Meine Klimaanlage müffelt etwas, würde diese gerne mit dem Toyota kit reinigen, den Deinfektionsspray habe ich bereits angewendet, ist von kurzer Dauer

    Toyota OEM AC Refresher Kit 00289ACRKT

    kann mir jemand ein Alternativprodukt in D oder AT nennen.

    Ablaufschlauch ist unterhalb der Beifahrertüre und recht leicht erreichbar.

    Hier die Anleitung auf Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

  • such mal einfach nach Klimaanlagen Refresher, gibt es von vielen Firmen wie Liqui Moli, Waeco, Petec, Würth usw..

    Ich mache das seit jahren regelmässig bei allen Fahrzeugen einmal im Jahr. Halb so kompliziert wie das Toyota Kit und evtl. genau so gut.

    Klimaanlage anschalten und auf Umluft stellen, Dose auf den Boden stellen, öffnen und abwarten :)


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

  • Hallo Zusammen,


    an dieser Stelle möchte ich mal in die Runde Danke sagen, für diesen beispielhaften und aussagekräftigen Titel des Threads!!!


    Klimaanlage Toyota OEM AC Refresher Kit 00289ACRKT“


    Dies ist auch bei der Suchfunktion oder der erweiterten Suchfunktion natürlich sehr hilfreich.


    Blöd wäre zum Beispiel

    „Reifen, rund, schwarz“ 😂


    Grüße

    Ravi4


    Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (noch) 5kWp | myenergi Zappi