Nervige Meldung "Service expired" abstellen

  • Seit Monaten kommt nun immer kurz nach dem Start der JBL-Soundanlage die Meldung "Service expired". Und das bis zu drei mal. Muss jedes Mal weggeklickt werden. Beim letzten Service hab ich das gemahnt, mir wurde dann gesagt, dass ich das selbst über toyota.de abstellen kann. Find ich aber nicht. Es gibt dort zwar "Meldungen" aber die sind leer.

    Weiß da jemand was dazu?


    RAV4 BJ 2028, JBL Anlage mit Navi.

  • das wird wohl Probleme geben, da dieses Auto noch keiner kennt ( RAV4 BJ 2028 JBL Anlage mit Navi.) ;)

    Ich gehe mal von einem 4.3 von 2018 aus?? Also sind wir hier im falschen Forum ( Gen. 5 )

    Service Expired bedeutet ja Dienst abgelaufen. Ich nehme mal an, das Dir da Toyota auch nicht helfen kann. Hast Du bei Dir keinen Car HiFi Experten in der Nähe oder frag doch mal bei JBL direkt nach.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.