Toyota Enhanced Security System

  • Hallo, habe mal die Bedienungsanleitung des Systems als Link mit eingefügt, bei Interesse!

    PDF war zu groß zum Hochladen.

    Interessant ist das, wenn die Batterie vom zusätzlichen Transponder leer ist, man ihn trotzdem über USB mit Strom versorgen kann! Oder auch, man kann das System in der Toyo App im Notfall deaktivieren.

    Auch die Zeitspanne ab wann sich das System aktiviert usw.
    Bed. Anleitung Security System

    Grüße Thomas :)

    :love: RAV4 Plugin Hybrid GR Sport, Nagoyablau

    und Pro Ace City Verso Team D, Bj. 2021, Schwarz, Benzin Automatik

    Toyota seit 2000, Hybrid Fahrer seit 2012, mein erster Hybrid ein Prius Plus

  • Oder auch, man kann das System in der Toyo App im Notfall deaktivieren.

    Wie und wo in der App soll da gehen?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Wie und wo in der App soll da gehen?

    Wichtig ist das Du die richtige APP hast, hatte auch die Falsche für das Auto! My Toyota mit dem schwarzen App Symbol, die rote MyT hatte ich Jahrelang, mit der geht das nicht.

    Oben auf meine Fahrzeuge, dein Auto auswählen (falls Du mehrere hast), runter scrollen bis "Toyota Enhanced Security System", dort ist ein Schalter da kann man das System deaktivieren oder auch wieder aktivieren.

    Grüße Thomas :)

    :love: RAV4 Plugin Hybrid GR Sport, Nagoyablau

    und Pro Ace City Verso Team D, Bj. 2021, Schwarz, Benzin Automatik

    Toyota seit 2000, Hybrid Fahrer seit 2012, mein erster Hybrid ein Prius Plus

  • Danke Ravtom scheint nur bei neueren Fahrzeugen so zu sein.

    Habe die schwarze App, aber nicht den Schalter in der App.

    Da scheint es dann doch Unterschiede zugeben, ob original ab Werk verbaut, oder nachgerüßtet.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Da scheint es dann doch Unterschiede zugeben, ob original ab Werk verbaut, oder nachgerüßtet.

    Vielleicht zeigt die App das nur an wenn verbaut und hinzugefügt wurde im System vom Auto. Ob das ab Werk drin war oder im Hafen nachgerüstet wurde weiß ich nicht, ich wußte nicht mal das überhaupt so was drin ist.

    Morgen bringe ich meinen Roten zum Händler, letzte Fahrt ;( Übermorgen kann ich den Neuen dann wohl abholen, die Kennzeichen bleiben (nur noch mit E dazu), deshalb muss das umgemeldet werden.

    Grüße Thomas :)

    :love: RAV4 Plugin Hybrid GR Sport, Nagoyablau

    und Pro Ace City Verso Team D, Bj. 2021, Schwarz, Benzin Automatik

    Toyota seit 2000, Hybrid Fahrer seit 2012, mein erster Hybrid ein Prius Plus