Clever Protect Plus

  • Ich bin Robbie aus den Niederlanden.

    Ich habe in Deutschland einen Rav mit Clever Protect Plus gekauft, jetzt erhalte ich plötzlich keine SMS mehr. Könnte das daran liegen, dass der Vorbesitzer die Versicherung gekündigt hat? Wie kann ich das verlängern, bzw. muss ich, wenn ich das erweitern möchte, zu einem Toyota-Händler gehen?

    Wie hoch sind die Kosten für eine Verlängerung und wie funktioniert sie?

  • robbie das CPP läuft 3 Jahre ab aktivierung, danach kann es beim Toyota-Dealer verlängert werden, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Was dies kostet, weiss ich leider nicht.

    Ob dies nur ein deutscher Händler verlängern kann, weiss ich nicht.


    Bitte berichte uns, wie es bei dir weiterging. Vielen Dank.


    Evtl. schreibst du noch in deine Signatur, welchen RAV4 du hast ( so wie z.B. bei mir)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich bin Robbie aus den Niederlanden.

    Ich habe in Deutschland einen Rav mit Clever Protect Plus gekauft, jetzt erhalte ich plötzlich keine SMS mehr. Könnte das daran liegen, dass der Vorbesitzer die Versicherung gekündigt hat? Wie kann ich das verlängern, bzw. muss ich, wenn ich das erweitern möchte, zu einem Toyota-Händler gehen?

    Wie hoch sind die Kosten für eine Verlängerung und wie funktioniert sie?

    In Deutschland "einen Rav" gekauft aber in Holland gemeldet und in Betrieb?

    Es kann nur Dein DE-Dealer eine mögliche Erweiterung veranlassen...ob du dann weiter über die SIM-Card "benachrichtigt" wirst sollte Dir auch Dein DE-Dealer verraten können.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hallo zusammen,

    mein RAV4, mit CPP beim Kauf ausgestattet, ist nun 3 Jahre alt und die CPP-Lizenz läuft nun vertragsgemäß aus.

    Mein FTH konnte mir hinsichtlich der Vertragsverlängerung nicht richtig helfen, hat mich an die Firma HJR Ino tec in Iserlohn verwiesen.

    Im Internetauftritt dieser Firma habe ich dann auch ein Formular gefunden, mit dem ich eine Vertragsverlängerung beantragen kann (rd. 77€ für 3 weitere Jahre).


    Frage: Ist das der richtige Weg der Vertragsverlängerung?

  • Hallo

    Ja die Firma ist richtig ! Hat bei mir gut geklappt.

    Grüße aus Leverkusen

    Aktuell Style Selection Nagoya Blau Bj 2019

    Neu Bestellung 10.06.24 RAV 4 GRSport Vollhybrid Lichtsilber mit Panorama Schiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred24 ()