So ....jetzt ist es zum zweitem mal passiert.....und ich bin mega verdammt sauer
Ich fahre aus einer kleinen Straße in eine Kreuzung in eine Vorfahrtstr. In beiden Fällen kam nur ein Fahrzeug
1mal von links und 2tes mal von rechts....Ich hatte noch genug Zeit und Abstand um rüber zu fahren und dann plötzlich keine Gasannahme und langsames dahin Rollen KURWA ! (sorry,ich muss fluchen) meine Tochter saß daneben und das auf uns kommende Fahrzeug hatte noch genug Platz um abzubremsen Sonst würde er uns in die Seite fahren...Dienstag geht es in die erste Inspektion und ich lasse es überprüfen.....passiert das nochmal dann wird das Auto verkauft und werde meinen Anwalt einschalten damit das an das Kraftfahrt-Bundesamt gemeldet wird ...das ist richtig Lebensgefährlich!!
glaube nicht das ich der einzige bin bei dem der RAV4 sowas gemacht hat und bind der Meinung das Toyota mit der Safety Sense Scheiß etwas übertrieben hat , wie zb. beim Rückwärts fahren da wird abrupt gebremst obwohl ein anderer Teilnehmer 10 oder mehr Meter entfernt ist 🤬🤬🤬