Moin zusammen,
meine Bluetooth Verbindung zum Smartphone bricht immer wieder ab. Es verbindet sich zwar gleich wieder automatisch, frage mich aber wo das Problem her kommt.
Habt ihr gleiche Probleme oder wisst sogar eine Lösung?
Moin zusammen,
meine Bluetooth Verbindung zum Smartphone bricht immer wieder ab. Es verbindet sich zwar gleich wieder automatisch, frage mich aber wo das Problem her kommt.
Habt ihr gleiche Probleme oder wisst sogar eine Lösung?
Nicht alle Telefone sind mit allen Toyota Touch möglich.
Wenn Du dort nichts findest, fahr einfach zum Händler, Dein Auto ist nagelneu.
Vielleicht brauchst Du auch ein Update beim Touch da die Version schon veraltet ist.
Gruss
Steffen
Moin zusammen,
meine Bluetooth Verbindung zum Smartphone bricht immer wieder ab. Es verbindet sich zwar gleich wieder automatisch, frage mich aber wo das Problem her kommt.
Habt ihr gleiche Probleme oder wisst sogar eine Lösung?
Du hast auch schon das Toyota Smart Connect ?
Ja hab ich auch ab und an (zumindest die Meldung das er Verbunden hätte), allerdings noch nie so das es mich beeinträchtig hätte, also ich hab noch nie beim Telefonieren die Verbindung verloren.
Bzw. da bei mir grad das Integrierte Navi nicht funktioniert, bin ich mir CarPlay verbunden und da hatte ich noch nie einen Verbinungsabbruch.
Aja, ich habe ein iPhone 13.
Alles anzeigenhttps://www.toyota.de/zubehoer-service/multimedia/bluetooth
Nicht alle Telefone sind mit allen Toyota Touch möglich.
Wenn Du dort nichts findest, fahr einfach zum Händler, Dein Auto ist nagelneu.
Vielleicht brauchst Du auch ein Update beim Touch da die Version schon veraltet ist.
Gruss
Steffen
Danke für den Link. Leider ist die Seite bei Toyota kaputt. Ich habe es mit Toyota-Sites verschiedener Länder versucht und auch mehrere Browser eingesetzt, aber überall ist das Ergebnis dasselbe. Die Seite hängt in einer endlosen Rekursion und bettet sich immer wieder selbst ein. Vielleicht funktioniert es ja in ein paar Tagen wieder.
Ein Glück, dass Toyotas Autos besser sind als die Software, die sie produzieren... -😏
Danke für den Link. Leider ist die Seite bei Toyota kaputt. ...
Bei mir funktioniert der Link problemlos. Liegt es vielleicht an Deinen Browser?
Du kannst mal mit dem Smartphone probieren die Seite aufzurufen.
Gruß, Choper
Danke, Choper, für Dein Bemühen.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich es mit allen meinen Browsern (Edge, Chrome, Firefox) versucht. Auch auf meinem Smartphone passiert dasselbe.
Es betrifft mich persönlich aber nicht wirklich, mein Samsung funktioniert mit meinem MMS problemlos. Ich habe meinen Beitrag nur veröffentlicht, um darauf hinzuweisen, dass es hier Probleme gibt, die Kollegen auch betreffen können.