Danke für den Hinweis DeltaWhisky.
Ich weiss, dass es Trenngitter gibt. Leider sind die meistens an den Kopfstützen verschraubt und nicht in kurzer Zeit wieder ausbaubar.
ich lasse mich aber gerne belehren.
Ja, meins ist auch an den Kopfstützen verschraubt, lässt sich aber in 1 min ausbauen bzw, hinter die Rücksitzbank umklappen. Ist von ErgoTech und nicht das originale von Toyota.
Hier sind im Betrag 5 Bilder von meinem drin:
Beitrag
RE: Gepäckabtrennung/netz
Sodele, ich habe da mal was für Euch.
In meinen bisherigen Verso´s und auch im C-HR hatte ich immer ein ERGOTECH Trennnetz/ Trenngitter verbaut, da es sehr leicht sehr gut zu befestigen ist und in weniger als 2 Minuten demontiert werden kann. Ich bin damit seit Januar 2015 unterwegs und es hat mir super dienste geleistet.
Hier mal drei Bilder für Euch:
rav4-forum.de/gallery/image/111/
rav4-forum.de/gallery/image/109/
rav4-forum.de/gallery/image/110/
Die Halterungen werden an den Kopfstützen…
In meinen bisherigen Verso´s und auch im C-HR hatte ich immer ein ERGOTECH Trennnetz/ Trenngitter verbaut, da es sehr leicht sehr gut zu befestigen ist und in weniger als 2 Minuten demontiert werden kann. Ich bin damit seit Januar 2015 unterwegs und es hat mir super dienste geleistet.
Hier mal drei Bilder für Euch:
rav4-forum.de/gallery/image/111/
rav4-forum.de/gallery/image/109/
rav4-forum.de/gallery/image/110/
Die Halterungen werden an den Kopfstützen…
Hier würde es das geben: https://www.amazon.de/Ergotech-Trenngitter-RDA65-S14-kty021-Bagagli...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.