Presseberichte zum RAV4 Hybrid 2024

• Was mich an dem Beitrag der AMS am meisten ärgert, es ist halt kein Forum mit begrenzter Reichweite, sondern ein Medium, was viele erreicht und gelesen wird und als valide Informationsquelle gilt...

Die AMS hat dadurch schon ne gewisse Lenkwirkung und wenn der RAV4 schlecht abschneidet, kann das durchaus bedeuten, dass der Hybrid nicht genommen wird, sondern eben ein normaler Verbrenner von einem anderen Hersteller...

RAV4 Hybrid Team D, MJ 2022, AWD, Technikpaket, Navi, AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

Ĺ koda Enyaq 60 EZ 06/2024

• Denn erst wie diese auf solche Werte kommt sieht man sehr gut in dem Video aus 2020

Wow der stellt das Auto ja vor als ob es von einem anderen Planeten wäre.

Das Steuerrad hat andere Tasten als ein VW und die Kofferraumabdeckung ist aus Plastik. Ganz schlimm!

Suzuki Across 2.5 PHEV EZ 05/2022 - identisch zum RAV4 Plugin

• Was mich an dem Beitrag der AMS am meisten ärgert, es ist halt kein Forum mit begrenzter Reichweite, sondern ein Medium, was viele erreicht und gelesen wird und als valide Informationsquelle gilt...

Die AMS hat dadurch schon ne gewisse Lenkwirkung und wenn der RAV4 schlecht abschneidet, kann das durchaus bedeuten, dass der Hybrid nicht genommen wird, sondern eben ein normaler Verbrenner von einem anderen Hersteller...

Das erlebt man immer wieder das die Leute wie hier zB. auf dem Campingplatz das Auto kennen, wissen das es nichts taugt aber dennoch sehen das es funktioniert. Das können sie dann nicht verstehen wie ich mit dem Wohnwagen bis dahin komme und wie es mich nur annähernd zufrieden stellen kann.

Es gibt hier aktuell aber noch einen weiteren XA5 auf dem Platz (Team D) und einen XA4.

Irgendwie scheinen die ja hier angekommen zu sein.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiĂź 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiĂź mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

• Also wenn ich mich mal umsehe so ist neben den Fahrzeugen von VAG auch Ford mit dem Kuga ziemlich häufig als Zugwagen vertreten.

Und man hört, wenn sich Jemand auf dem Platz bewegt. Funktioniert dies bei mir mit dem typischen Strassenbahngeräusch, so ist es das Rasseln der Dieselmotoren unterschiedlicher Hersteller was durchaus nerven kann.

Allerdings schaut der Besitzer des anderen XA5 auch jedes mal wenn ich vorbeisurre. Es ist halt ein typisches Geräusch.

Vollelektrische Zugwagen habe ich hier allerdings noch nicht entdecken können. Zwar das eine oder andere mitgereiste E-Auto, aber eben Keines was selbst den Wohnwagen zieht.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiĂź 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiĂź mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)