2020er im Wert von 47000 Euro. Kein Wunder, dass der gestohlen wurde - er muss vergoldet sein.
RAV4 von Sergej Zerb entwendet
-
-
das ist der damalige Neupreis in etwa. Halt Polizeiangaben.
Heute liegt der je nach gefahrenen Kilometern und Zustand bei ca. 35000 Euro gebraucht vom Händler.
Gruss
Steffen
-
Ja zum Glück hab ich von meine Versicherung eikaufpreis voll bezahlt bekommen ,nur -300 Euro Selbstbeteiligung.
-
dann sei glücklich und zufrieden
Und es scheint ja schon etwas her zu sein, wenn die Versicherung schon bezahlt hat.
Gruss
Steffen
-
Ja zum Glück hab ich von meine Versicherung eikaufpreis voll bezahlt bekommen ,nur -300 Euro Selbstbeteiligung.
Hallo Sergej Zerb ,
was ist dann Deine Motivation für diesen Thread in unserem Forum?
BG DW
-
Das frage ich mich auch Sergej Zerb
Erst machst du uns auf den Diebstahl von deinnem Auto aufmerksam, dann schreibst du, dass der in der Nacht von Freitag auf Samstag entwendet wurde und nun, dass die Versicherung schon gezahlt hat
Welche Versicherung zahlt den einen Tag nach dem der Wagen gestohlen wurde die Neuwagenentschädigung für ein 4 Jahre altes Auto?
Bitte Name der Versicherung, denn ich glaube ich bin bei der falschen versichert, bei dem Service und der super schnellen Schadenabwicklung die du gerade hattest.
-
Kann es vielleicht sein, dass Sergej Zerb tatsächlich ein AI Bot ist? Sowohl die Inhalte als auch der Kommunikationsstil machen mich skeptisch...
-
Auch die unstetige Interaktivität lässt nichts Seriöses erahnen … vielleicht ein AI-Test für „unser“ Forum mit einem brisanten „Test-Thread“ !
-
Hab ein wenig gestöbert- die Diebstahl Meldung ist vom 22.07.2023
https://www.schwarzwaelder-bot…on%20rund%2047.000%20Euro.
-
DANKE für die Auflösung geschätzte rheinschauerin