RSA Einstellungen

• Das stell ich mir echt gut vor - 160 auf der Autobahn, linke Spur am LKW vorbeifahren und Vollbremsung auf 90 - die Zukunft wir super.

Diese Zukunft ist schon da...

Wenn man bei VW/Skoda nicht nur den adaptiven (=ACC) , sondern den pre adaptiven (=pACC) Tempomat einstellt, kann genau das passieren. Ist aber bei Nutzung von einem pACC ein Hersteller übergreifendes Problem.

Deswegen ist ja das ISA-System (noch) nur mit Warnungen, aber ohne direkten Bremseingriff verbunden.

RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

• Hallo Maitre, ich kann es nur wiederholen, Beschwerden über den RSA Wahnsinn direkt an Toyota Deutschland und so oft bis es den Verantwortlichen hoffentlich bewusst wird welch ein Schwachsinn hier betrieben wird.

Weiss jemand, wie der Warnton schnell und einfach deaktiviert werden kann? Bei Kia soll beim nächsten SW-Update einfach ein langes Drücken der Mute-Taste ausreichend sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.