Verkaufe LED-Leuchten für die Heckklappe

• Hallo Leute,

da ich mich bei der Bestellung im Modelljahr geirrt habe, habe ich jetzt einen Satz an LED-Leuchten für die Heckklappe für die Modelljahre 2022 bis 2023, ohne ihn verwenden zu können. Gekauft habe ich sie von AliExpress, hier der Link zum Angebot: Für Toyota Rav4 Rav 4 5. LED Auto Rücklichter Heck fracht Kofferraum Licht Heckklappe Lampe Koffer Lichter für Rav4 - AliExpress.

Ich biete alles um 10 € zuzüglich Porto (Österreich 4,75 €, Deutschland ohne Versicherung 12,90 €, Deutschland mit Versicherung 15,81 €, Schweiz ohne Versicherung 12,90 €, Schweiz mit Versicherung 16,55 €) an. Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch kann ich Euch nicht anbieten, versandt wird nach Überweisung.

Beste Grüße

DW

• DeltaWhisky der Link funktioniert nicht, zumindest ist das bei mir so.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Bei mir kommt die Meldung "Sorry, the page you requested can not be found:(

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Danke für den Hinweis, das konnte ich nicht ahnen.

In der Anzeige gibt es, abgesehen von der Überschrift, ohnedies nur Bilder, die kann ich Euch auch hier direkt einstellen, sowie ein Video zu dem hoffentlich dieser Link funktioniert: https://video.aliexpress-media…from=edge&definition=h265

pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

Tut mir Leid, dass es nicht gleich geklappt hat...

Beste Grüße

DW

• Was past den da nicht bei dir DeltaWhisky ?

Für mich sieht das sogut wie gleich aus.

@All, wer die noch nicht hat, kaufen, einbauen und im Dunkeln ordentlich Licht im Kofferraum haben. :thumbup:

(ich habe die verbaut)

• Die Stecker bei der Kofferraumleuchte haben sich zwischen den Modeljahren 2021 und 2022 geändert. Ich habe einen 2020er RAV4, habe aber das Set für 2022/23 bestellt, deswegen passen die Stecker nicht zusammen.

• Ah, danke für die Info.

Plug and Play geht leider bei dir nicht.

Kannst du dir nicht den Stecker schicken lassen.

Der Einbau dauert ca. 20 bis 30 min, wobei es am längsten dauert, das Kabel durch die Gummidurchführung zu bekommen, ohne diese zu beschädigen.

Wer einen neuen 2022/2023 RAV4 hat (soll ja für diesen sein wie DeltaWhisky schreibt) , zuschlagen, denn es ist ein sehr guter Preis den DeltaWhisky für seine Fehlbestellung aufgerufen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()