Sound (JBL) upgraden

  • Passt der Focal 100 AC trotz der Höhe unter die Lautsprecher Orginalabdeckung von Toyota ?

    Hast du irgendwelche Adapter

    verwendet?

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

    Einmal editiert, zuletzt von RAV4BERLIN ()

  • Sorry für die späte Antwort, hatte zu viel um die Ohren.

    ich habe diese hier eingebaut:

    ebay aus Italien


    Grüße Jo


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2021, EZ 06/2021Technik-Paket + Style-Paket + Panoramadach + AHK marlingrau metallic

  • Hast du die einfach so eingebaut bekommen ?

    Bj 2019 müssen größere Öffnungen haben .....ich musste heute sägen wie ein Weltmeister ....an den Aufnahmen und 2 Halterungen am Lautsprecher wegschneiden, die beiden anderen Halterungen am Lautsprecher noch etwas bordeln weil der Abstandnicht passt <X .....also ich glaube die Baureihen ab 23 haben damit ein Problem 10 cm Lautsprecher aufzunehmen.

    lieber die Infiniti REF3022 CFX vorziehen ...die passen bei jedem ...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hast du die einfach so eingebaut bekommen ?

    Bj 2019 müssen größere Öffnungen haben .....ich musste heute sägen wie ein Weltmeister ....an den Aufnahmen und 2 Halterungen am Lautsprecher wegschneiden, die beiden anderen Halterungen am Lautsprecher noch etwas bordeln weil der Abstandnicht passt <X .....also ich glaube die Baureihen ab 23 haben damit ein Problem 10 cm Lautsprecher aufzunehmen.

    lieber die Infiniti REF3022 CFX vorziehen ...die passen bei jedem ...

    Wow! ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen am Auto zu basteln. Kannst du was zum Sound sagen? Hat es sich gelohnt?

    RAV4 Hybrid Style Selection Pearl White 4X2 EZ2019

  • Na ja ....das macht nicht so einen großen Unterschied..Es ist besser aber reißt nicht vom Hocker. Bei einer Standard Anlage macht es bestimmt was aus , aber bei JBL nicht ...in den Türen hat es extrem viel gebracht.

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment