Na ja, bei meinem Plugin flattert die Haube schon leicht bei 120/130 km/h.
Beim Vorgänger (Ateca) und unserm Zweiten (Yeti) flattert auch bei weit höherem Tempo nichts.
Da wird sicher nichts passieren, aber erst Mal, irritiert es schon.
Na ja, bei meinem Plugin flattert die Haube schon leicht bei 120/130 km/h.
Beim Vorgänger (Ateca) und unserm Zweiten (Yeti) flattert auch bei weit höherem Tempo nichts.
Da wird sicher nichts passieren, aber erst Mal, irritiert es schon.
Versteht mich nicht falsch, da hat auch nichts zu Flattern, allerdings wäre es mir auch bis jetzt noch nicht aufgefallen, ich werde aber mal bei der nächsten Autobahnfahrt darauf achten. Die Frage ist sich mir stellen sind:
Wie es vielleicht hier manche bemerkt haben habe ich meinen RAVi fast komplett (im Sommer geht es an die Radhäuser von Aussen und Dach) gedämmt mit Alubutyl und Kautschuk Matten .Ich habe die Toyota Dämmung an der Haube abgebaut und dort auch Alubutyl und eine Kautschuk Matte angebracht .
Es flattert kaum noch ....wegen der Wärmeentwicklung mache ich mir keine Gedanken .....beide Produkte werden von vielen Gewerblichen Autodämmung Anbietern so verwendet ....
Bin gespannt wie die Haube und Dach nach hagel /aussehn
Wie es vielleicht hier manche bemerkt haben habe ich meinen RAVi fast komplett (im Sommer geht es an die Radhäuser von Aussen und Dach) gedämmt mit Alubutyl und Kautschuk Matten .Ich habe die Toyota Dämmung an der Haube abgebaut und dort auch Alubutyl und eine Kautschuk Matte angebracht .
Es flattert kaum noch ....wegen der Wärmeentwicklung mache ich mir keine Gedanken .....beide Produkte werden von vielen Gewerblichen Autodämmung Anbietern so verwendet ....
Ist das Auto leiser geworden?
Ist das Auto leiser geworden?
Über Weihnachten und jetzt noch schnell in die Alpen....2500 km in 3 Wochen gemacht .....ja es hat sich gelohnt es ist viel leiser geworden nach dem ich schon fast alles gedämmt habe ...nach dem ich noch im Frühjahr noch das Dach und Radhäuser von Aussen gemacht habe wird er ganz sicher leiser als der neue RX sein
Ich denke wir werden demnächst alle oder die allermeisten aus dem Forum bei Dir antanzen um unsere FZ dämmen zu lassen! Deinen normalen Job wirst wahrscheinlich an den Nagel hängen dürfen…
Was würde denn ein ordentlicher Dämmungs - „Umbau“ Deiner Einschätzung nach kosten?
In Polen geben Leute soger nagelneue aktuelle Lexus RX und NX zur Verbesserung der Schalldämmung ab.
Dort zahlen die Kunden 2-3 tausend Euro inkl. Material für so eine Maßnahme , alles komplett wird abgebaut und zugekleistert .
Ich habe viele Kurz-Videos gesehen.....dort werden soger Corolla, Yaris und viele andere teure Mercedes und BMW gemacht.....
In Polen geben Leute soger nagelneue aktuelle Lexus RX und NX zur Verbesserung der Schalldämmung ab.
Dort zahlen die Kunden 2-3 tausend Euro inkl. Material für so eine Maßnahme , alles komplett wird abgebaut und zugekleistert .
Ich habe viele Kurz-Videos gesehen.....dort werden soger Corolla, Yaris und viele andere teure Mercedes und BMW gemacht.....
Video links bitte
Aber die man auch verstehen kann
Verständlich wird es schwierig sein .....alles auf Polnisch ...aber die Bilder dürfen schon vieles offenbaren wie schlecht die Autos gedämmt werden ......gilt leider auch für die neuen Modelle aller Hersteller .....auch Lexus....