Bei der alten roten App - Zieleingabe … es erscheint die Route und Teilen mit Fahrzeug
Bei der neuen schwarzen App - Zieleingabe - es erscheint das Ziel - Route ???
Kann mich jemand Bitte aufklären ..
Bei der alten roten App - Zieleingabe … es erscheint die Route und Teilen mit Fahrzeug
Bei der neuen schwarzen App - Zieleingabe - es erscheint das Ziel - Route ???
Kann mich jemand Bitte aufklären ..
Geht nur über einloggen Toyota.de und dan auf Rechner geht das dan 🥲
Früher ging das mit die App
Ob das zu tun hat das die dcm Module mehr Ruhe hat ?????
Also ich kann bei meinem neuen (Cloud Navigation) die Route auch nicht mehr über die Webseite Importieren. Der Punkt fehlt komplett.
Bei unserem Yaris mit dem MME System geht noch der Routen Import über die Webseite.
Also ich kann bei meinem neuen (Cloud Navigation) die Route auch nicht mehr über die Webseite Importieren. Der Punkt fehlt komplett.
Bei unserem Yaris mit dem MME System geht noch der Routen Import über die Webseite.
Beim neuen Navi braucht man dafür die App "NaviBridge", diese Funktioniert aber auch nur Bedingt
Da es aber im Navi den Punkt Importierte Routen gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass der Routenimport noch Nachgeliefert wird.
Hallo Mecky79,
hier ein Textauszug von Toyota vom 06.11.23.
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Nach Prüfung des in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Toyota RAV4 haben wir feststellen können, dass der Routenimport derzeit noch nicht für das verbaute Navigationssystem „Toyota Smart Connect bzw. MM21“ verfügbar ist.
In diesem Zusammenhang können wir Ihnen jedoch auch mitteilen, dass die Funktion nachgerüstet wird. Bis dahin müssen wir Sie höflichst um Geduld bitten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße aus Köln
Kundenbetreuung
Telefon: +49 2234 102-2690 (mo-fr, 8-20 Uhr)
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de
Toyota Deutschland GmbH Toyota-Allee 2
50858 Köln, Deutschland
VG Andi