Ziel eingeben Toyota App alt vs App neu

  • Bei der alten roten App - Zieleingabe … es erscheint die Route und Teilen mit Fahrzeug


    Bei der neuen schwarzen App - Zieleingabe - es erscheint das Ziel - Route ???


    Kann mich jemand Bitte aufklären ..

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Geht nur über einloggen Toyota.de und dan auf Rechner geht das dan 🥲


    Früher ging das mit die App


    Ob das zu tun hat das die dcm Module mehr Ruhe hat ?????

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Also ich kann bei meinem neuen (Cloud Navigation) die Route auch nicht mehr über die Webseite Importieren. Der Punkt fehlt komplett.
    Bei unserem Yaris mit dem MME System geht noch der Routen Import über die Webseite.

    Seit 22.12.2023 RAV 4 GR-Sport - Karminarot + Panoramaschiebedach Fahrer

    Zuvor 2019er RAV 4 Club - Nagoyablau + Technik Paket + Apple CarPlay Nachrüstung + Panoramaschiebedach

  • Also ich kann bei meinem neuen (Cloud Navigation) die Route auch nicht mehr über die Webseite Importieren. Der Punkt fehlt komplett.
    Bei unserem Yaris mit dem MME System geht noch der Routen Import über die Webseite.

    Beim neuen Navi braucht man dafür die App "NaviBridge", diese Funktioniert aber auch nur Bedingt :/
    Da es aber im Navi den Punkt Importierte Routen gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass der Routenimport noch Nachgeliefert wird.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Hallo Mecky79,


    hier ein Textauszug von Toyota vom 06.11.23.


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.



    Nach Prüfung des in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Toyota RAV4 haben wir feststellen können, dass der Routenimport derzeit noch nicht für das verbaute Navigationssystem „Toyota Smart Connect bzw. MM21“ verfügbar ist.


    In diesem Zusammenhang können wir Ihnen jedoch auch mitteilen, dass die Funktion nachgerüstet wird. Bis dahin müssen wir Sie höflichst um Geduld bitten.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße aus Köln



    Kundenbetreuung



    Telefon: +49 2234 102-2690 (mo-fr, 8-20 Uhr)


    E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de


    Toyota Deutschland GmbH Toyota-Allee 2

    50858 Köln, Deutschland


    VG Andi

    RAV 4 PHEV Facelift Modell 2023 Technik / Style-Paket, AHK, Schiebedach, Ganzjahresreifen GoodYear,