Hallo rav Fahrer
Welches scheibenfrost ist zu empfehlen und friert nicht in die Leitung ,weil sonst die Scheinwerferreiningung kaput gehen konnte.
Ich habe einmal beim t25 2.4 Executive meine scheinwerferreiningung befroren gehabt trotz -20 Frostschutz,habe es dan mehr als ein Tag in eine warme Garage stellen müssen bevor sich da etwas getan hat wieder.
Ich kenne die Tricks bevor man -10 das Auto abstellt mal kurz Hebel betätigen damit frisches Wasser in die Düse bekommt und so nicht einfriert,aber das ist nicht immer so
Die Scheibenwisserreinigung funktioniert nicht so gut finde ich,beim avensis kam viel mehr Wasser raus.
Die Düsen sollen beheizt werden aber wann und wie? Gehn die auch an ab -grad oder wenn man die Heckscheiben oder frontscheibe Heizung anmacht.
Vorne sind die Düsen beheizt aber hinten auch?
Gibt es beim 2021 rav Lounge eine controlleuchte fur beifullen Flüssigkeit, Ja oder Nein
Hat jemand mal gehabt das die doch eingefroren waren die Düsen oder scheinwerferreinigung und wie schnell kan man die wieder Nutzen?
Wie zufrieden seit ihr mit eure frontscheibenheizung ?
Ich habe mich ein paar Mal gewundert das die seiten (ungefähr 13cm links und rechts keine drahte sind) Wenn man dan die Scheibe frei macht durch Knopfdruck dan sind die Scheibenwischer trotzdem im Arsch weil die die Kanten vom Eis noch berühren
So weit ich weiß ist das bei Ford besser .einsteigen anmachen,warten wischen und weg. (oder hat das was mit Patente zu tun)
Da ist gespart auf falsche Stelle