Welche Scheibenfrost gebraucht ihr

• Dann muss ich wohl doch noch zu den Bosch greifen. :(

Das will nicht hoffen, meiner hat gerade mal 3.000 km runter. ;)

wie gesagt, war bei mir auch so (nur das ich die so wenig brauche, dass seit einem Jahr die Bosch Scheiben Wischer im Kofferraum liegen :rolleyes:

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Ganzjährig die Fertigmischung von nigril, bin damit zufrieden, gebrauche es aber auf der anderes Seite kaum

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK

• Selten heißt ja nicht nie, aber ich lebe auch in Ost-Österreich, Nachts hat es "nur" ~-3 Grad und wobei mein Auto da Üblicherweise in der Garage steht. ;)

Wir haben teilweise jetzt schon Untertags wieder +10° gehabt und wenn der Wagen wirklich dreckig wird Dampfe ich ihn ab, daher Fülle ich auch nur einmal im Jahr (beim Winterreich aufziehen) nach.

Aber Guter Punkte, ich sollte mal überprüfen ob die Nigril-Mischung dich ich verwende eh bis -20° geht.