Gibt da bei bei der Fitcamx meines Wissens 2 verschiedene Ausführung. Wurde auf jeden Fall bei Ama..... in der Produktbeschreibung so kommuniziert.
Fitcamx Dascam
-
-
Gibt da bei bei der Fitcamx meines Wissens 2 verschiedene Ausführung. Wurde auf jeden Fall bei Ama..... in der Produktbeschreibung so kommuniziert.
Ja genau, und die habe ich befolgt. Variante B die soll passen für meinen Bj 22 Hybrid Adventure>>>passt aber nicht...
-
Wende Dich direkt an Fitcamx. Die sind sehr hilfsbereit. Vielleicht wurde nur etwas falsch verpackt.
-
Warum sollte ein 03/22 zugelassener RAV anders sein als ein 06/22 zugelassener?
Meine passte perfekt. Und nur weil es eine andere Version ist sollte es da keine Abweichung geben.
Auch mein Rat, kontaktiere die Firma.
-
Meine passte perfekt. Und nur weil es eine andere Version ist sollte es da keine Abweichung geben.
Der Unterschied sind glaube die Kühlrippen zur besseren Kühlung, dadurch hat sich wohl auch der Sockel geändert
-
-
Bei mir ist außerdem rechts eine weitere Sensorik verbaut , die fehlt bei den Hersteller Fitcamx komplett.
-
Wende Dich direkt an Fitcamx. Die sind sehr hilfsbereit. Vielleicht wurde nur etwas falsch verpackt.
-
Hast du Kontakt? Ich habe das Teil über Amazon gekauft und auch schon retourniert.
Vom Konzept her ist die Dashcam genial, die ist wirklich in Minuten installiert. Wenn bloß das Gehäuse passen würde…
-
Kontakt gibt es über Amazon selbst, indem man den Verkäufer kontaktiert, oder die E-Mail-Adresse support@fitcamx.com. Wahrscheinlich ist es besser, wenn Du mit ihnen in Englisch kommunizierst, sonst läuft das zuerst durch irgendwelche Übersetzungsprogramme mit der Gefahr, dass dabei Unfug herauskommt.
Ich habe auch über Amazon gekauft und wurde dann vom Verkäufer, also Fitcamx selbst, direkt aufgefordert, vor dem Versand Bilder meiner Windschutzscheibe in der Nähe des Rückspiegels zu schicken, damit sichergestellt werden kann, dass ich eine passende Variante bekomme.