So ich habe mir eine andere Speicherkarte besorgt. Jetzt keine Fehlermeldung mehr.
Es lag an der Speicherkarte.
Läuft alles und die Bilder sehen recht gut aus. Bin ja jetzt nur im Dunklen unterwegs gewesen.
So ich habe mir eine andere Speicherkarte besorgt. Jetzt keine Fehlermeldung mehr.
Es lag an der Speicherkarte.
Läuft alles und die Bilder sehen recht gut aus. Bin ja jetzt nur im Dunklen unterwegs gewesen.
Manche Cams vertragen manche Speicherkarten nicht, warum auch immer.
Hatte ich selbst schon mit einer SanDisk. X mal formatiert und keine Chance. Eine Kingsten die ich noch hatte ( ist ja die selbe Firma wie SanDisk) dagegen lief super.
Hauptsache es funktioniert jetzt.
Gruss
Steffen
Da eine Speicherkarte mitgeliefert wird, sollte diese eigentlich funktionieren.
Aber Hauptsache, es klappt jetzt.
Speicherkarte funktioniert am ehestens wenn die Möglichkeit besteht direkt im Gerät zu formatieren(wird in der FitcamX App angeboten).
Es war die mitgelieferte Karte wo sogar FITCAMX als Name draufsteht. Speicherkarte abnormal oder nicht eingelegt war der eingeblendete Hinweis und die Aufnahme hat pausiert.
Mal sehen ob ich ggf über den Support einen Hinweis bekomme, was ich mit der Karte machen kann. Das abnormal würde ich für einfach nicht formatiert halten. Oder eben defekt.
Kann man auch eine größere Speicherkarte verwenden?
Leute, alles bereits durchgekaut - guckstu:
UND: Hersteller meint max. 256GB - vlt aber durch Firmwareupgrades auch stabiler oder höhere Kapazitäten möglich!
Email ihn und er sendet entsprechende FW zu - English spoken only, of course!
Ich habe im MediaMarkt mir eine SanDisk mit 128GB geholt. Wichtig ist halt das sie eine U3 zertifizierung hat.
Die Cam nimmt übrigens in 5 Minuten Blöcken eine Fahrt auf. Ich habe mal eine Fahrt heruntergeladen und mir die Qualität angesehen. Ich finde es ganz gut so.
Ich habe in der Galerie mal einen Screenshot aus dem Video eingestellt. Mit Gegenlicht durch den Mond.
Leute, alles bereits durchgekaut - guckstu:
ThemaDashCam im RAV4Hallo Zusammen,
beim Stöbern in Fernost ist mir die folgende DashCam aufgefallen: Neue Stecker und spielen Auto DVR Video Recorder Dash Cam Kamera Für Toyota RAV4 Deluxe/Allgemeine Modelle 2019 2020 hd 1600P hohe qualität|DVR/Dash Kamera| - AliExpress
So wie es im Video zu sehen ist, müsste die ja plug and play einzubauen sein und wenn der Wagen verschlossen ist, auch komplett abgeschaltet sein. Oder täusche ich mich da?
Was ich leider nicht rausgefunden habe, ist, wo wird das Video gespeichert?…
UND: Hersteller meint max. 256GB - vlt aber durch Firmwareupgrades auch stabiler oder höhere Kapazitäten möglich!
Email ihn und er sendet entsprechende FW zu - English spoken only, of course!
Hab ich schon ausprobiert und keine gute Erfahrung gemacht, funktioniert soweit und nimmt auch auf, nur die Loop Funktion geht nicht mehr , wenn voll dann voll. Laut Support nur 64 Mb möglich
Danke. Dann muss ich nicht unnötig ausprobieren.