Vielen Dank für die Rückmeldung. Heißt aber auch, für ältere Baujahre mit dem alten Infotainment-System
ist die Funktion nicht verfügbar, sondern nur für die ab 2023 wie beschrieben?
Vielen Dank für die Rückmeldung. Heißt aber auch, für ältere Baujahre mit dem alten Infotainment-System
Ja, es hat aber nichts mit dem Infotainment-System zu tun, sondern mit dem Toyota Conectservise und dem verbauten Conectmodull, welches nicht abwärtskompatiebel ist.
Danke, das klärt das Ganze genau!
Gibt wieder ein Update auf Version 2.11.1 (284)
die müssen beim Apple Store alle paar Monate ein Update veröffentlichen, sonnst fliegen sie raus.
die müssen beim Apple Store alle paar Monate ein Update veröffentlichen, sonnst fliegen sie raus.
Ernsthaft? Dann wird da also ein Punkt eingefügt und gut?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe Apps, die seit Jahren nicht aktualisiert wurden. Hauptsache die 99 Dollar für den Developer-Account werden jährlich der Kreditkarte belastet.
auch wenn du es dir nicht Vorstellen kannst, gibt Apple diese Richtlinie vor. Es ist zwar inzwischen etwas seltener als ich noch im Kopf hatte, aber Apple ist da recht happig, vorallem was die Kompatibilität zum iOS angeht (und da gab es auch grad ein Update )
Wenn du also ne App hast die recht Unabhängig von allem Funktioniert kommt sie auch länger ohne Update aus, ohne rauszufliegen. Die MyT App greift dann aber doch auch etliche Subsysteme zu.