Neue MyT App

  • Bei mir ist jetzt seit 18:00 Uhr alles wieder vorhanden.

    Alle Daten werden wieder vollständig angezeigt.

    Moin Moin, aus Hamburg

    RAV4 Generation 5, 10.2020, Hybrid 4x2 Team Deutschland in Tokiorot perleffekt + Technikpaket

  • Bei mir ist jetzt seit 18:00 Uhr alles wieder vorhanden.

    Alle Daten werden wieder vollständig angezeigt.

    Dann schau Morgen früh/abends mal rein nachdem du gefahren bist. Hatte auch erst am 14.08 den Ausfall, dann hatte ich plötzlich am 16.08 wieder alles da und dann ging seitdem nix mehr.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Nur auf englisch)

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Guten Morgen Raver,


    Hier mal eine Antwort vom KI-gesteuerten copilot der bing-suchmaschine zum myT-Problem


    Sie

    Gesendet von sie:

    hat toyota ein app problem in europa




    Copilot

    Antworten für Sie werden generiert…

    Gesendet von Copilot:

    Ja, es gab einige Berichte über Probleme mit der MyT App von Toyota in Europa. Hier sind einige Informationen dazu: Ungenauigkeiten bei der Kilometeranzeige: Einige Benutzer haben festgestellt, dass die MyT App nicht immer genau die Kilometerzahl anzeigt, die auf dem Tachometer ihres Fahrzeugs angegeben ist. Dies kann zu Verwirrung führen, insbesondere wenn der Unterschied signifikant ist. Die App empfängt, analysiert und speichert Daten nach jeder Autofahrt, und die Summe aller Reisewege in Kilometern sollte theoretisch mit den Zahlen auf dem Tacho übereinstimmen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die App nur bestimmte Zeiträume (z. B. die letzten 12 Monate) anzeigt, nicht die gesamte Fahrzeugnutzung1.Connected Services aktivieren: Wenn du Probleme mit der MyT App hast, insbesondere beim Aktivieren der Connected Services, solltest du dich an deinen Toyota-Händler wenden. Normalerweise kannst du die Connected Services über die App aktivieren, indem du auf das Radsymbol klickst, zu den Einstellungen gehst und den Reiter “Auto” auswählst. Dort findest du die Option "Connected Services aktivieren"2.Neue MyToyota App: Toyota hat kürzlich die neue MyToyota App veröffentlicht, die verschiedene Connected Services für dein Toyota-Modell bietet. Du kannst sie im App Store oder bei Google Play herunterladen3.

    Wenn du spezifische Probleme mit der MyT App hast, empfehle ich dir, dich an den Toyota-Kundendienst oder deinen Händler zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. 😊

    Weitere Informationen

    1toyota-corolla-forum.de2toyota.de3toyota.de4justuseapp.com


    3von5 Gibt es Lösungen für die Kilometeranzeige?Was sind einige andere Funktionen der MyT App?Wie kann ich Connected Services aktivieren?

    Chats
    Plug-Ins

    Zuletzt verwendeteToyota Sicherheitsskandal

    V2G vs. V2X 20. Juli 2024 Response stopped

    Neues Thema Neues Thema

    Feedback


    beste Grüße

    RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

  • Hybrid Trainer reagiert beim Tippen auf Übersicht / Fahrten immer noch verzögert.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • Schon wieder Toyota als Ziel?

    Meine App steht noch auf 15.08.


    Mein Vertrauen in die digitale Zukunft wächst mit jedem Vorfall.

    Digitales Geld kann nur die Zukunft sein...


    Schon jetzt werde ich zugebomt mit Fakemails die durch den Spamfilter fliegen trotz täglicher Meldung.

    Da wird es demnächst in die nächste Runde gehen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)