Es geht nach wie vor nichts!! Ein Trauerspiel vom Technologie-Konzern TOYOTA
Neue MyT App
-
-
Bei mir ist jetzt seit 18:00 Uhr alles wieder vorhanden.
Alle Daten werden wieder vollständig angezeigt.
-
Bei mir ist jetzt seit 18:00 Uhr alles wieder vorhanden.
Alle Daten werden wieder vollständig angezeigt.
Dann schau Morgen früh/abends mal rein nachdem du gefahren bist. Hatte auch erst am 14.08 den Ausfall, dann hatte ich plötzlich am 16.08 wieder alles da und dann ging seitdem nix mehr.
-
Guten Morgen,
könnte das eventuell hiermit zusammenhängen:
IT-Sicherheitsvorfälle bei Microchip und ToyotaOnline-Kriminelle haben bei Toyota größere Datenmengen abgegriffen. Beim IC-Hersteller Microchip bremst ein IT-Vorfall die Produktion.www.heise.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Nur auf englisch)
-
Guten Morgen Raver,
Hier mal eine Antwort vom KI-gesteuerten copilot der bing-suchmaschine zum myT-Problem
Sie
Gesendet von sie:
hat toyota ein app problem in europa
CopilotAntworten für Sie werden generiert…
Gesendet von Copilot:
Ja, es gab einige Berichte über Probleme mit der MyT App von Toyota in Europa. Hier sind einige Informationen dazu: Ungenauigkeiten bei der Kilometeranzeige: Einige Benutzer haben festgestellt, dass die MyT App nicht immer genau die Kilometerzahl anzeigt, die auf dem Tachometer ihres Fahrzeugs angegeben ist. Dies kann zu Verwirrung führen, insbesondere wenn der Unterschied signifikant ist. Die App empfängt, analysiert und speichert Daten nach jeder Autofahrt, und die Summe aller Reisewege in Kilometern sollte theoretisch mit den Zahlen auf dem Tacho übereinstimmen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die App nur bestimmte Zeiträume (z. B. die letzten 12 Monate) anzeigt, nicht die gesamte Fahrzeugnutzung1.Connected Services aktivieren: Wenn du Probleme mit der MyT App hast, insbesondere beim Aktivieren der Connected Services, solltest du dich an deinen Toyota-Händler wenden. Normalerweise kannst du die Connected Services über die App aktivieren, indem du auf das Radsymbol klickst, zu den Einstellungen gehst und den Reiter “Auto” auswählst. Dort findest du die Option "Connected Services aktivieren"2.Neue MyToyota App: Toyota hat kürzlich die neue MyToyota App veröffentlicht, die verschiedene Connected Services für dein Toyota-Modell bietet. Du kannst sie im App Store oder bei Google Play herunterladen3.
Wenn du spezifische Probleme mit der MyT App hast, empfehle ich dir, dich an den Toyota-Kundendienst oder deinen Händler zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. 😊
Weitere Informationen
1toyota-corolla-forum.de2toyota.de3toyota.de4justuseapp.com
3von5 Gibt es Lösungen für die Kilometeranzeige?Was sind einige andere Funktionen der MyT App?Wie kann ich Connected Services aktivieren?
Chats
Plug-InsZuletzt verwendeteToyota Sicherheitsskandal
V2G vs. V2X 20. Juli 2024 Response stopped
Neues Thema Neues Thema
Feedback
beste Grüße
-
Hybrid Trainer reagiert beim Tippen auf Übersicht / Fahrten immer noch verzögert.
-
Schon wieder Toyota als Ziel?
Meine App steht noch auf 15.08.
Mein Vertrauen in die digitale Zukunft wächst mit jedem Vorfall.
Digitales Geld kann nur die Zukunft sein...
Schon jetzt werde ich zugebomt mit Fakemails die durch den Spamfilter fliegen trotz täglicher Meldung.
Da wird es demnächst in die nächste Runde gehen.
-
Heute früh waren meine Daten wieder aktuell, aber noch traue ich der Sache nicht.
-
Moin
Auch bei mir läuft es wieder, auch die Fahrten an den Offline Tagen
Glückauf