Neue MyT App

  • Hallo Raver, kurze Info zur App


    Bedienung Fahrzeug(vorheizen) läuft, Anzeige Füllstände Tank/Akku auch

    Fahrten immer noch Stand 07.08.2024 , hier noch nichts Aktuelles

    RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

  • App reagiert verzögert, Fahrten heute Morgen nur bis zum 14.08. verfügbar, jetzt bis 18.08. Ich frage mich immer wieder, was die dort für Leute programmieren lassen. So eine fehlerbehaftete App / Update kann man doch nicht ausrollen.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • Mein "Customer Relation Manager" in der Schweiz hat mir heute folgendes geschrieben:


    Sehr geehrter Herr ......


    Vielen Dank für Ihre Nachricht an Toyota Schweiz.


    Wir bedauern, dass Sie Probleme mit unseren Connected Services hatten und entschuldigen uns dafür.


    Unser Hersteller berichtete uns, dass diese Probleme auf Schwierigkeiten bei dem Mobilfunknetzbetreiber

    zurückzuführen waren, der mit unserer Marke unter Vertrag steht.


    Laut unserem Hersteller wurde das Problem am Sonntag, den 18.08.2024 für die Schweiz behoben.


    Trotzdem kann es sein, dass die Fahrten in diesem Zeitraum nicht an die App übertragen werden können.


    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.




    Die App läuft tatsächlich seit dem 18.08. wieder einwandfrei.

  • Dann müssten die Fahrten von heute ja drauf sein, die Fehler aber komplett.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • dass diese Probleme auf Schwierigkeiten bei dem Mobilfunknetzbetreiber

    zurückzuführen waren, der mit unserer Marke unter Vertrag steht.

    Wäre interessant zu wissen wer das ist? :)


    Aber anscheinend sind ja nicht nur Personen mit Schweizer Fahrzeugen betroffen. Oder haben die einen globalen Anbieter für alle europäischen Fahrzeuge, der eben überall Roaming anbietet?

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.