Neue MyT App

  • „Schwarze“ myT App, neuester iOS Stand, BJ Frühjahr 2021, Null Probleme, keine extra Schnickschnack Funktionen aktiviert oder aktivierbar, Bedienung: schnelle Reaktion innerhalb App, keine Beanstandung.

    Denke daß Toyota EU in Kürze neues Update bringt(Olympiade Sponsoring Werbe befreit) ;)

    BTW:

    Wenn man sich die Marktanteile im Kleinhirn zergehen lässt, weiß ich nicht ob 835Mio aus Toyota EU Pot oder Toyota JP bzw Toyota USA generiert wurden um Werbung lukrativ einzusetzen.

    Investitionen in Knowhow sind für Kunden immer gut, aber Werbung in ein internationales Weltereignis eben für den weltgrößten Autobauer wahrscheinlich ebenso.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich habe auch ein Android Handy und seit dem 14.08 17:00 Uhr werden keine neuen Daten angezeigt. Es fehlt auch der Fahrzeugstandort.

    Es sieht aus als wäre mein Fahrzeug nicht mehr vorhanden.

    :(

    Moin Moin, aus Hamburg

    RAV4 Generation 5, 10.2020, Hybrid 4x2 Team Deutschland in Tokiorot perleffekt + Technikpaket

  • Hallo zusammen, sind eigentlich nur die Leute betroffen, die ein Update auf die neuste Version gemacht haben oder gibt es Leute, die noch die alte Version der App verwenden? Funktioniert es dort?

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Gerade nachgeschaut, die Fahrt vom 15.8. ist zwar drin, aber in mehrere Stopps geteilt, die ich an diesen Stellen nicht hatte und die Rückfahrt am 16.8. fehlt ab Start Tankstelle komplett.

    Reichweite und Gesamtkilometerstand sind auch nicht aktualisiert. Hab die schwarze App und aktuelle Version. Allgemein sind die Apps bei mir auf automatische Updates eingestellt.

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

    Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

  • Bei mir Funktioniert die App, die Meldungen das was offen ist und auch die heutigen Fahren sind drin.


    Ich würde mich aber an euere Stelle nicht dauernd so auf die App Fokussieren. Die meisten App's sind nix anderes als eine etwas Aufwendigere WebSeite (vorallem ende wie die von Toyota die eigentlich gar keine Funktion hat), wenn hier irgendwas Probleme macht dann der die Server dahinter. Ihr könnt das ganz leicht überprüfen und nachsehen ob die Fahren in der Web Oberfläche Vollständig sind. Wobei man auch hier sagen muss, dass auch in der Vergangenheit immer mal wieder Fahrten fehlen.


    iOS 2.8.2 (209) [Österreich]

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

    2 Mal editiert, zuletzt von the_ryu ()

  • Bei uns geht auch nichts. Sowohl beim RAV4 PHEV als auch beim Yaris Hybrid. Seit Freitag keine Aktualisierungen mehr, keine Daten, keine Fahrten.


    Schwarze App, v.2.8.2(267), Android

    Toyota RAV 4 PHEV mit Technik- und Style-Paket, 12/2021, Lichtsilber

  • Ich habe bei Toyota angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass es ein Serverproblem ist und dran gearbeitet wird. Es betrifft nicht alle App-Nutzer/-innen und es kann auch bei denen, wo es noch funktioniert zu teilweisen Ausfällen kommen.


    Warten wir mal ab, ab wann es wieder richtig läuft.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras