Neue MyT App

  • Klar kann Toyota Software ;)


    Wir haben doch jetzt alle ein schönes belebtes Toyota T. und den Hinweis, dass Toyota Olympia Sponsor war.

    Für mich zwar vollkommen wertlos, sogar nervig, aber irgend jemand Wichtiges in der Konzernzentrale hat halt beschlossen, dass wir das alle wissen müssen.

    Und schon würde es prompt umgesetzt .

    Na ja, vielleicht hätte man die 835 Millionen Dollar Sponsorengelder nicht dem Olympischen Komitee in den Hxxxxxx drücken sollen, sondern in die Erfüllung von Kundenwünschen .


    Aber auch hier scheint man lernfähig.

    Und so bleibt die Hoffnung, dass der nächste RAV4, samt Verbindungs App wieder ein Stück besser wird. :m0005:

    Gruß Jörg


    RAV4 Plug-in , EZ 2022 mit Style und Technik Paket, samt AHK und Conti Allwetterreifen

  • In der App geht aktuell gar nichts mehr, Fahrten werden nur unvollständig angezeigt, Standort stimmt nicht, Fehlermeldungen über offene Fenster etc. sind veraltet. Wenn man eine App auf seine Kunden loslässt, sollte man diese auf Funktionsfähigkeit testen. Geht gar nicht, setzen 5 😡

    Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr

  • …..sprecht ihr hier von welcher App, die rote (funktioniert die überhaupt noch) oder die schwarze?

    spannend für mich, die App (rot) sieht vom Aufbau her 1:1 wie die BMW App aus 😳 (außer dem Firmenbranding)

    RAV4 PHEV Active, +GR Sport Paket, Anthrazit Bi-Colour


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.....

  • Bei mir spinnt auch irgendwas. Jetzt werden fahrten aufgezeichnet wo ich garnicht gefahren bin. Auf dem Bild führt der gerade blaue Strich durch Häuser und über Höfe. 8|


    Screenshot_20240816_083342_MyToyota.jpg


    Außerdem werden i.d.R. die Hinfahrten aufgezeichnet und angezeigt, die Rückfahrten aber nicht,

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.8.2(267) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Das ist das Ergebnis, wenn der GPS-Empfang erst mit etwas Verzögerung einsetzt. Zwischen dem Abfahrtspunkt und der ersten Ortung danach nimmt die App dann eine gerade Linie an.

  • Bringt es was sich darüber beim Händler zu beschweren? Ich meine ich würde gerade schon gerne bei der Hitze die Vorklimatisierung nutzen.


    Kann ja nicht der Sinn sein erstmal auf den Parkplatz auf Arbeit zu rennen und die mit dem Schlüssel zu aktivieren.