Neue MyT App

  • Seit gestern bekomme ich über die App keinen Zugriff mehr auf mein Fahrzeug. Kann keine Klima starten und es werden auch keine Fahrten mehr aufgezeichnet.


    Noch jemand ähnliche Probleme?

    Seit dem letzen Update werden bei mir die Touren nur noch sporadisch aufgezeichnet, das hat Toyota was verschlimmbessert, ging vorher problemlos.

    Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr

  • Hallo Raver,


    Eure Eindrücke muss ich leider bestätigen, es wird meiner Meinung nach immer schlimmer... :(


    Beste Grüße an alle " GERÄTE", respektive "RAVI's" :)

    RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

  • Das Verbindungsproblem liegt nicht an der App, sondern am Servercenter, wo die Daten gesammelt werden.

    Mein App-Status ist vom 14.08.24 um 19:24 Uhr.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Das Verbindungsproblem liegt nicht an der App, sondern am Servercenter, wo die Daten gesammelt werden.

    Mein App-Status ist vom 14.08.24 um 19:24 Uhr.

    Hallo Raver und App-Nutzer,

    Kurzer Einwurf,

    Natürlich klappt die Verbindung zum Server, frage ich den Akkustand ab, will ich sehen wann die nächste Durchsicht ist, will ich Heizen oder Kühlen,

    will ich Abschließen oder Öffnen, dass Alles klappt ohne Probleme!!

    Die Kommandos werden auch ausgeführt!!

    Es ist tatsächlich so wie Raver XA50 schreibt, die Aufzeichnung der Fahrten fehlt, bei mir seit letzten Mittwoch. War von 8 Tagen an sieben unterwegs, aber

    keine Aufzeichnung. Habe die App in dieser Zeit 2x gelöscht und neu installiert, hab das Handy 3x neu gestartet, keine Besserung.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte ab, bin ja im Dienst...


    Viele Grüße an Alle Raver

    RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

  • Haben alle Betroffenen den letzt-aktuellen MyApp(black) Software Stand geladen?

    zB. iOS: Version 2.8.2 trotz angeblicher “Server-Problematik”?

    Ottili

    Falls es etwas “Neues” gibt, lass uns bitte wissen, DAAANKE :thumbup:

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)