Neue MyT App

  • Guten Morgen,


    ich kann mit der sogenannten neuen App noch immer nicht meine gewünschten Reiseziele an das Navi bzw. Multimediasystem von Toyota senden.


    Wenn wir schon mal beim Toyota.Navi bin - gibt es hier im Board einen Thread zum Toyota-Navi? Die dynamische Verkehrsführung des selbigen ist eigentlich ein Witz. Wochen- und monatelang bekannte Baustellen erkennt das Mistding nicht. Stauumfahrungen laufen eher nach dem Schema "an der gerade vorbeigefahrenen Ausfahrt wäre eine Umfahrung möglich gewesen ...".

    ... ehemaliger BMW-Fahrer mit Trabant-Kenntnissen :)

  • f-rob_s : ja gibt es zu beiden Systemen unterschiedliche. Baustellen müssen aber von der Jeweiligen Gemeinde (oder wer auch immer hierfür zuständig ist) gemeldet werden sonnst tauchen die auch nicht bei Google Maps oder Apple Maps auf. (Und nachdem in Unfreiwillig ein Monat mit Google Maps unterwegs war, ja auch dort fehlen sehr viele Baustellen)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • ... ach so - Toyota Eurocar - habe ich gerade selbst erfahren über den Chat bei Toyota:


    Auf die "Toyota Eurocar"- Versicherung hat man beim Kauf eines Neuwagens automatisch 3 Jahre Anspruch. Der Anspruch verlängert sich nach jeder Inspektion beim zugelassenen Toyota-Händler um ein weiters Jahr.

    ... ehemaliger BMW-Fahrer mit Trabant-Kenntnissen :)

  • ... ach so - Toyota Eurocar - habe ich gerade selbst erfahren über den Chat bei Toyota:


    Auf die "Toyota Eurocar"- Versicherung hat man beim Kauf eines Neuwagens automatisch 3 Jahre Anspruch. Der Anspruch verlängert sich nach jeder Inspektion beim zugelassenen Toyota-Händler um ein weiters Jahr.

    …simultan mit der erweiterten Relax-Garantie!

    So wird es auch von Toyota definiert!

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)