Ihr habt es bereits kommen sehen…
Neue MyT App
-
-
Mein Kurz Resümee nach der Erstinbetriebnahme der neuen App:
Hätten Sie sich für mein FZ Modell den Plugin BJ 2021 auch sparen können und die alte App alternativ weiter laufen lassen können.
-
Kleines Update bei mir.
Sie läuft, wenn auch nicht fehlerfrei. Gestern hing sie mal, da konnte ich keine Daten abrufen. Nach meiner ersten Fahrt stünden die Daten zur Verfügung. Am Abend allerdings waren die Daten verfügbar, wenn auch nicht ganz komplett.
Also läuft die Neue Genauso gut/schlecht wie die rote App.
-
Bei mir lief die Installation und Anmeldung zur neuen App heute morgen problemlos.
Zusätzlich zur alten App, sehe ich jetzt den Tankinhalt und ich kann mir auch die Historie der letzten Fahrten anschauen.
Bisher wurde mir nur die letzte Fahrt angezeigt.
-
Es ist schon ganz okey man kann auch die letzten Monate aufrufen
-
Also bei mir ist das rote Dreieck mit Fahrzeugstatus anzeigen nicht vorhanden. PHEV Bj. 2021
Bei Mitteilungen wird nur das Ein- und Ausschalten der Klimaanlage über Fernzugriff dokumentiert.
Weiterhin suche ich noch den Button zum Aktualisieren. War mal ein Kreis mit Pfeil.
-
Weiterhin suche ich noch den Button zum Aktualisieren. War mal ein Kreis mit Pfeil.
Seite nach unten ziehen sollte funktionieren...
-
gerade neu auf Android
2.4.1
Gruss
Steffen
Momentan funktioniert alles, aber meist muss ich das Handy neu starten damit sie danach funktioniert
-
Bei mir funktioniert die App jetzt stabil und alle Fahrten im November sind da.
-
Bei mir auch, nur das Schiebedach fehlt noch immer im Menüpunkt "Status anzeigen"