Hier ein paar Bilder zur App.
Neue MyT App
-
-
Also scheint es so zu sein das das MJ 2023 Also mit dem Digital cockpit das mit den Türen und fenstern anzeigt und das vorgangs modell das nicht anzeigt ?? ist diese Auffassung so korrekt ??
-
Ja, sehte ich ebenso.
-
-
RAV 4 Bj. 4/2023 und seite Ende Juni meiner
-
also unser 2021-er Hybrid hat auch in der alten App allerdings, Türen und Fenster offen angezeigt. In der neuen App bis dato nur Türen, Fenster müsste ich testen.
Gruss
Steffen
-
Unser PHEV BJ 2021 hat weder in der alten roten App, noch in der neuen schwarzen App jemals offene Türen oder Fenster angezeigt. Man kann das Fahrzeug auch nicht fern ver- oder entriegeln.
Das scheint wohl erst ab der Version mit dem neuen Multimediasystem möglich zu sein.
-
Ich würde euch dies ja auch gerne Bildlich zeigen, nur kann ich nur noch Videos ins Forum laden und keine Bilder mehr. Ich habe den Admin und Mode schon angeschrieben. Ihr müsst euch also gedulden.
Ich versuche es mal so zu erklären, wie es bei mir ausschaut (Vollhybrid EZ 02.2021):
Wenn die MyT-App geöffnet ist, dann ist ein Bild vom Auto, der Kilometerstand, Kraftstoffstand und die Reichweite wird angezeigt.
Direkt da drunter steht " Fahrzeugstatus anzeigen". Es folgen Kacheln mit "Warnleuchten", "Service und Inspektion" und "Hybrid-Trainer".
Drücke ich auf "Fahrzeugstatus anzeigen", öffnet sich ein Fenster und da steht dann folgendes:
Fahrerseite
Fahrertür - Geschlossen, Verriegel
Fahrertür hinten - Geschlossen, Verriegel
Seitenscheibe Fahrerseite hinten - Geschlossen
Seitenscheibe Fahrerseite - Geschlossen
Beifahrerseite
Beifahrertür - Geschlossen, Verriegel
Beifahrerseite hinten - Geschlossen, Verriegel
Seitenscheibe Beifahrerseite hinten - Geschlossen
Seitenscheibe Beifahrerseite - geschlossen
Andere
Motorhaube - Geschlossen
Heckklappe - Geschlossen, Verriegel
Entferne ich mich mit dem Schlüssel bei offenen Türen oder Fenstern, dann kommt ne Meldung, was geöffnet bzw. nicht verriegelt ist.
Die anderen Kachel "Warnleuchten", "Service und Inspektion" und "Hybrid-Trainer" sind ja selbsterklärend und habt ihr auch.
Mein Vollhybrid mit EZ 02.2021 wurde Ende November/Anfang Dezember 2020 produziert, hat die deutsche Team-D Ausstattung und noch kein volldigitales Kombiinstrument, wie es bei den 2023zigern verbaut ist.
-
-
reibungsloser?
Tippfehler, sorry ich habs im Kontext oben noch korrigiert !