DANKE sscdiscovery
Das macht Sinn und ebenso die Reaktion ins Forum weiter leiten - viel Erfolg Allen.
(Ich warte bis die brave rote myT sich verabschiedet - hatte heut Abend ebenso eine Nachricht per email erhalten…)
DANKE sscdiscovery
Das macht Sinn und ebenso die Reaktion ins Forum weiter leiten - viel Erfolg Allen.
(Ich warte bis die brave rote myT sich verabschiedet - hatte heut Abend ebenso eine Nachricht per email erhalten…)
Alles anzeigenIch denke nicht, dass die fehlenden Fahrten mit nem App-Update aufhören wird, da hier die Multimedia-Einheit mit einem Toyota-Backend redet ohne das die App Involviert ist. Das Backend ist vermutlich (oder hoffentlich) irgendeine NoSQL DB. Meine Rückschlüsse passieren darauf, dass die Fehlenden Fahrten auch beim CSV Export auf der Web-Seite, bzw. auch auf der Web-Seite fehlen. Wobei das alles natürlich immer nur Vermutungen sind, da wir ja nichts über die Applikation-Architektur von Toyota wissen
Seit den letzten Update, läuft die App nun bei mir Stabil und Flott, nur denn Balken fürs Service haben wir in AT noch immer nicht, daher hege ich auch schwere Zweifel das mich die App ans Service erinnern wird (was ja auf der Toyota.at Seite zusammen mit der neuen App beworben wird).
Sieht eigentlich jemand mit Schiebedach und MJ23, denn Status der Schiebedachs in seiner App ?
Meine Mutter hat heute eine eMail von Toyota erhalten, dass sie FaceID oder Fingerabdrucksensor momentan nicht verwenden soll, da dieser Probleme macht. Hat diese Mail sonst noch wer erhalten ? (Ich für meinen Toyota Account nicht, auf dem Screenshot denn sie mir geschickt hat, hat die Mail auf den ersten Blick Valide ausgesehen.)
Hi, ja den Status Schiebedach (Pano) kann ich bei mir sehen , die App funktioniert bei mir sehr gut .....auch die Benachrichtigungen über einzelne Türen.......vielleicht funktioniert die App mit den ganz aktuellen RAV 4 Modellen reibungslos ?
Ups....hab jetzt nachgeschaut....alle Türen plus Seitenfenster , Motorhaube, Heckklappe ....aber keinen Schiebedach
Der Übersichtlichkeit halber (nach meinem Beitrag, den ich immer wieder mit einem Update versehen habe) sind ja einige neue Beiträge gekommen.
Deshalb hier noch die weitere Entwicklung des Abends/der Nacht.
JEDE Anforderung eines vorübergehenden Passworts per e-Mail wurde tatsächlich vom Server beantwortet.
So habe ich heute früh gesehen, das ich insgesamt 11 Mails mit einem jeweils neuen Code bekommen habe.
Keine Ahnung ob der Server bei Toyota oder mein T-Online Mailserver da so langsam waren.
Gelöst hatte ich das ja mit der Verifizierung in dem ich zuerst meine Daten online kontrolliert habe und anschließend die e-Mail gegen die Handynummer getauscht habe. Da kam es gleich an.
Auch aktuell funktioniert alles.
vielleicht funktioniert die App mit den ganz aktuellen RAV 4 Modellen reibungslos ?
…reibungsloser ?
bin gerade erst von unterwegs mit dem Firmenwagen rein und habe ein paar mal die App überprüft, da meine Frau mit dem Auto auch auswärts unterwegs war ( und nein, ich kontrolliere sie nicht )
Bis dato hat sie von verschiedenen Standorten im Ruhrgebiet aus funktioniert, nun ja die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Gruss
Steffen
…reinungsloser ?
reibungsloser?
Bei uns hat die rote und nun auch die schwarze App problemlos funktioniert. Bis jetzt. Seit vorgestern habe ich das Phänomen, dass bei Kontrolle des Ladezustandes per App sich das Fenster nicht aktualisiert. Zuerst kreist die Eieruhr und läuft dann in einen Timeout. Gehe ich auf den Hauptbildschirm zurück und aktualsiere diesen, übernimmt er die aktualisierten Daten des Ladezustands.
Muss man wohl nicht verstehen.
Was auch nicht geht ist die Anordnung der Infosegmente (Fernzugriff, Warnleuchten, Service und Hybridtrainer). Ich kann sie wohl anordnen, aber nach dem nächsten Start der App ist die Sortierung wieder resettet.
Kann hier villeicht mal einer Bilder reinstellen was ihr da alles so seht, endgerät Apple ich sehe nirgendwas von Fenster türen die Geöffnet sind oder auch nicht
Der Plug-In zeigt geöffnete Fenster und Türen nicht an.