Ich glaube nicht mal daß es an der Software(also App) selbst liegt…
Neue MyT App
-
-
Ich glaube nicht mal daß es an der Software(also App) selbst liegt…
Sondern?
-
Sondern?
Am Zugriff auf die Server, wo die App Daten abruft.
Meist ist die Datenanbindung der Knackpunkt, da es mit Sicherheit einen sehr hohen Datenstrom zwischen Auto, Server und App gibt.
Hier sind langsame Server und geringe Datenbandbreite die meisten Störpunkte.
-
-
Ich habe mir die App auch mal gezogen. Leider kann man nach der Anmeldung nicht mehr auf die alte App zugreifen, weil der Wagen nicht mehr drin ist. Aber ich glaube das steht hier irgendwo schon.
Bei mir funktioniert die App, aber ich kann keine Angaben über verschlossene oder offene Türen finden. Nur in der Einstellung kann ich angeben, ob ich eine Push-Meldung erhalten will, weil z.B. die Heckklappe noch offen steht oder das Schiebedach noch offen ist, etc.
-
Gerade ist für Android die 2.3.0 ausgegeben worden. Die-oder das 4 Version- oder Versionsupdate seit Mitte Oktober, also in 3 Wochen. Das sagt vieles aus.
ist auch direkt von mir installiert worden, momentan geht mal alles- wie lange ????
Gruss
Steffen
-
zu früh gefreut,
meine Frau ist ja noch unterwegs und ich weiß wo der Toyo steht. Nur die App nicht, die Fahrten werden auch nicht angezeigt.
Gruss
Steffen
-
Ich denke nicht, dass die fehlenden Fahrten mit nem App-Update aufhören wird, da hier die Multimedia-Einheit mit einem Toyota-Backend redet ohne das die App Involviert ist. Das Backend ist vermutlich (oder hoffentlich) irgendeine NoSQL DB. Meine Rückschlüsse passieren darauf, dass die Fehlenden Fahrten auch beim CSV Export auf der Web-Seite, bzw. auch auf der Web-Seite fehlen. Wobei das alles natürlich immer nur Vermutungen sind, da wir ja nichts über die Applikation-Architektur von Toyota wissen
Seit den letzten Update, läuft die App nun bei mir Stabil und Flott, nur denn Balken fürs Service haben wir in AT noch immer nicht, daher hege ich auch schwere Zweifel das mich die App ans Service erinnern wird (was ja auf der Toyota.at Seite zusammen mit der neuen App beworben wird).
Sieht eigentlich jemand mit Schiebedach und MJ23, denn Status der Schiebedachs in seiner App ?
Meine Mutter hat heute eine eMail von Toyota erhalten, dass sie FaceID oder Fingerabdrucksensor momentan nicht verwenden soll, da dieser Probleme macht. Hat diese Mail sonst noch wer erhalten ? (Ich für meinen Toyota Account nicht, auf dem Screenshot denn sie mir geschickt hat, hat die Mail auf den ersten Blick Valide ausgesehen.)
-
Screenshot_2023-11-07-14-25-44-46_3f89809a17d8c33af5fc42ac4dff733f.jpg
Screenshot_2023-11-07-14-25-44-46_3f89809a17d8c33af5fc42ac4dff733f.jpg
Der kam gerade beim Aufruf der App, so langsam kann man nur noch drüber lachen obwohl es traurig ohne Ende ist
Gruss
Steffen
-
Der kam gerade beim Aufruf der App, so langsam kann man nur noch drüber lachen obwohl es traurig ohne Ende ist
Gruss
Steffen
Ich hab auch von Toyota den Hinweis wegen Einloggen über Face ID per Email bekommen und ich vermute , dass die Arbeit an der Fehlerbehebung heute Auswirkungen auf die Stabilität der App hat 😉