Ich kann im Internet diese Seite nicht finden. Leider zeigen beide Bilder die Merkmale vom RAV4 und nicht vom RAV4 Plugin, der im Menu ganz rechts angezeigt wird.
Beim Plug-in Hybrid gleiches Datum....
Beste Grüsse
Ich kann im Internet diese Seite nicht finden. Leider zeigen beide Bilder die Merkmale vom RAV4 und nicht vom RAV4 Plugin, der im Menu ganz rechts angezeigt wird.
Beim Plug-in Hybrid gleiches Datum....
Beste Grüsse
https://www.toyota.de/owners/connected-service/mytoyota
Diese Seite gibt es in Deutschland nicht.
Hab mal auf die schnelle geschaut und finde auch keine Kompatiblitätsliste
Gruss
Steffen
Sie müssen allgemein noch nachbessern 45Tage Ladezeit erscheint mir doch etwas viel...
Ps: Ahh, da schau her - die „neue“ App bietet sogar eine Prozentanzeige zum Benzin-Tankinhalt!
Wunder geschehen …
Wenn jetzt noch einen Statusanzeige für die 12V-Batterie kommen würde... 😁
Sie müssen allgemein noch nachbessern 45Tage Ladezeit erscheint mir doch etwas viel...
Naja, wenn du zum Laden ne Powerbank benutzt, könnte es so lange dauern.
so gerade nochmals probiert, es funktioniert einfach nicht. Sonst hat er wenigstens meinen Standort ( also den vom Telefon) gefunden. Der ist jetzt auch 5 Kilometer von hier entfernt. Das Auto zeigt er garnicht an. ich habe das mal gerade mit meiner Royal Enfield Navi App verglichen, die ja auf Google Maps basiert, stimmt zu 100 Prozent.
Was schafft ein Inder was ein Japaner nicht hinbekommt.
Gruss
Steffen
Meine neues Fuhrparkmitglied
ich habe mal gerade Tante Google gefragt auf was mapbox, also das System was Toyota als Navigation und auch für MyT benutzt, basiert.
Die Daten stammen aus offenen Datenquellen wie OpenStreetMap und der NASA sowie aus gekauften proprietären Datenquellen wie DigitalGlobe. Die Technologie basiert auf Node.js, Mapnik, GDAL und Leaflet.
Mapbox verwendet anonymisierte Daten von Telemetrie-Pings wie Strava und RunKeeper, um wahrscheinlich fehlende Daten in OpenStreetMap mit automatischen Methodenzu identifizieren.Anschließend werden die Korrekturen manuell angewendet oder das Problem an OSM-Mitarbeiter gemeldet.
Also hat man sich bei Toyota für die preiswertere Version entschieden, wobei ja OSM nicht schlecht ist.
Gruss
Steffen
Hat das noch jemand in der neuen App? Sobald ich dort einen Servicetermin ausmachen will kommt immer die Meldung wie auf dem Foto.
Bei mir öffnet sich der Browser mit einer Toyota-Seite. Vielleicht sind bei deiner App die Rechte eingeschränkt worden...?