Ja bei mir sind die Remote Services aktiviert. Hat mit der alten App ja auch alles funktioniert.
Mal abwarten.
Ja bei mir sind die Remote Services aktiviert. Hat mit der alten App ja auch alles funktioniert.
Mal abwarten.
Mal abwarten.
Du hast in der alten App eine Mitteilung bekommen wenn eine Tür etc offen war?
Moin
Nachdem ich in der App nochmal allem zugestimmt habe, funktioniert alles...
Gruß ausem Pott
so heute morgen habe ich nochmals alles überprüft und auch die Parkposition funktioniert jetzt. Micha-Toyota schrieb ja gestern schon wie. Nur da ging es noch nicht bei mir, egal ob ich in der mapbox auf das schwarze oder rote Auto geklickt habe. Gut das passt dann, mal sehen was noch alles nicht richtig läuft.
Gruss
Steffen
so ist es lt. Toyota. Antwort kam gerade
Bin gerade von Intax Oldenburg wieder zurück, dort stehen jetzt Toyota RAV in Mengen, die zum Taxi umgerüstet werden. Das letzte mal waren es deutlich weniger.
Wampu bei mir steht unter dem Fahrzeug der Kilometerstand, Kraftstoff und Reichweite. Dadrunter ein grüner Kreis mit Haken und "Fahrzeugstatus anzeigen". Wenn ich da drauf drücke kommen die Angaben zu den Fenstern und Türen bei mir.
Evtl. sieht es bei dir anders aus, da du den PlugIn hast und ich den Vollhybrid habe.
Das finde ich leider (immer noch) nicht beim PHEV.
Ist das bei Dir eine eigene Kachel? Ich habe nur folgende Kacheln:
- Fernzugriff
- Service und Inspektion
- Warnleuchten
- Hybrid-Trainer
Unter Konto / Mitteilungseinstellungen kann ich jetzt allerdings Push-Benachrichtigungen für die verschiedenen Türen, Fenster, etc. aktivieren. Hat aber bislang noch nicht funktioniert.
Ist bei mir auch so. Fahrzeugzustand gibt's anscheinend beim PHEV nicht...
Wenn ich das unter Connected-Services-Center richtig verstehe funktioniert die App nur 10 Jahre mit Standard Services (Warnmeldungen, Ladezustand, Hybrid-Trainer, etc. ) und 5 Jahre die Remote Services (also Vorklimatisierung, etc.) Und danach...?
Mir ist aufgefallen, dass die Auswertung nur noch monatlich möglich ist, also nicht mehr wöchentlich oder jährlich. Dafür bekommt man den EV-Modus zusätzlich ausgewertet.
Wampu bei mir steht unter dem Fahrzeug der Kilometerstand, Kraftstoff und Reichweite. Dadrunter ein grüner Kreis mit Haken und "Fahrzeugstatus anzeigen". Wenn ich da drauf drücke kommen die Angaben zu den Fenstern und Türen bei mir.
Evtl. sieht es bei dir anders aus, da du den PlugIn hast und ich den Vollhybrid habe.
Ist aber eigenartig
bei uns das gleiche wie bei Ottilie, ist auch ein Vollhybrid.
Gruss
Steffen
War bei mir auch so, bis ich unter "Meine Fahrzeuge" / "Connected Services Center" / "Remote Services" gegangen bin und ihn aktiviert habe.
Dankeschön, hab ich jetzt auch gefunden. War aber wohl schon aktiviert weil ich nur den Reiter „deaktivieren“ da habe.