Neue MyT App

• hier mal ein paar Screenshots.

wenn ich nach einer Adresse suche ( hier ein Paketshop in Wien als Beispiel) habe ich jetzt den Button „Route“. danach kann ich eben zim Rav Senden.

• hier mal ein paar Screenshots.

wenn ich nach einer Adresse suche ( hier ein Paketshop in Wien als Beispiel) habe ich jetzt den Button „Route“. danach kann ich eben zim Rav Senden.

Richtig, aber diese "Sende" Funktion haben wir mit RAV´s EZ vor 2023 nicht.

Da steht nur Navigieren / Teilen / Entfernen

Verwende neueste Version für iOS, habe im App-Store extra noch mal aktualisiert. Habe also die neueste Version der MyT-App, die Sende-Funktion jedoch nicht.

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Richtig, aber diese "Sende" Funktion haben wir mit RAV´s EZ vor 2023 nicht.

Da steht nur Navigieren / Teilen / Entfernen

Verwende neueste Version für iOS, habe im App-Store extra noch mal aktualisiert. Habe also die neueste Version der MyT-App, die Sende-Funktion jedoch nicht.

das ist Schade, vorallem da das MM19 das eigentlich schon vor dem MM21 unterstützt hat :(

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Plant ihr echt so eure Fahrten ?

Ich steige ein und nutze die Sprachfunktion für die Eingabe im Navi.

RAV4 PHEV Style mit Technik Paket in Silbermetallic mit AHK und Panoramadach. Bj 11/21

Ich steige ein und nutze die Sprachfunktion für die Eingabe im Navi.

Manchmal schon. Aber meistens suchen wir Sonderziele per Google-Maps oder Apple-Karten. Wobei mir letztere von der Bedienführung besser gefällt. Aber wenn ich nur grob in eine Richtung fahren möchte, oder ich die genaue Adresse kenne, dann mache ich das auch per Sprachsteuerung.

Nein, nutze die Toyota App überhaupt nicht zur Navigation. Hier ging es mir nur darum mitzuteilen, dass RAV´s vor Bj. 2023 diese neue Funktion des Sendens nicht unterstützen.

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem