Neue MyT App

  • Ich will nicht meckern, aber der Zustand momentan ist ein Armutszeugnis für Toyota. Das nicht immer alles gleich läuft ist kein Thema. Seit Mittwoch Nachmittag ist das Problem bekannt und es ist auch nicht das erste mal das dieses Problem auftritt. Gute Autos baut Toyota aber die Software ist eine Katastgrophe…😡

  • Gute Autos baut Toyota aber die Software ist eine Katastgrophe…😡

    Du hast noch keinen aktuellen VW gefahren, oder ;) ? Toyota baut gute Autos und die Software ist auch (im Vergleich zu den Produkten von VAG und für meinen Anwendungsfall) sehr gut. Was haben wir eigentlich gemacht, als es noch gar keine Software auf mobilen Endgeräte für PKWs gab?! Also ich bin dann auch so gefahren, ehrlich. Bei meinem Verbrenner muss ich auch nicht ständig per App schauen, wie voll der Tank noch ist. Auch nicht, wo meine Frau oder ich gewesen sind (meinst war ich dabei).

    Das da eine App geliefert wird, die nicht immer sofort funktioniert, dass ist ärgerlich, keine Frage. Den Frust kann ich nicht so ganz verstehen... Sind meist Luxus-Problemchen...

  • Nehme üblicherweise das Auto bei 80 - 90 % vom Kabel oder beende die Ladung per Wallbox-App. Wenn ich den Ladezustand meines PKW nur noch am Tacho selbst kontrollieren kann, ist das nicht so prall.

    Und nach 3 Tagen sollten sie den Fehler behoben haben. Da tröstet mich auch kein VW-Fahrer, der evtl noch schlechtere Erfahrungen gemacht hat.

  • ich sehe die Fahren, aber nicht alle von heute 50%, aber gut das kennen wir schon länger. Das einzige was mir an der App Wichtig ist, ist das ich sehe das der Wagen verschloßen ist und wo er steht.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20