Neue MyT App

• Also scheint es so zu sein das das MJ 2023 Also mit dem Digital cockpit das mit den Türen und fenstern anzeigt und das vorgangs modell das nicht anzeigt ?? ist diese Auffassung so korrekt ??

Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

• andihe

Jetzt stellt sich mir die Frage:

Ist es ein

• RAV4 PHEV Baujahr 2020
    • RAV4 PHEV Baujahr 2023?

In der Signatur steht wiederum nichts von PHEV. :/

Viele Grüße, Wampu

seit 06.05.21:

RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

• also unser 2021-er Hybrid hat auch in der alten App allerdings, Türen und Fenster offen angezeigt. In der neuen App bis dato nur Türen, Fenster müsste ich testen.

Gruss

Steffen

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• Unser PHEV BJ 2021 hat weder in der alten roten App, noch in der neuen schwarzen App jemals offene Türen oder Fenster angezeigt. Man kann das Fahrzeug auch nicht fern ver- oder entriegeln.

Das scheint wohl erst ab der Version mit dem neuen Multimediasystem möglich zu sein.

Toyota RAV 4 PHEV mit Technik- und Style-Paket, 12/2021, Lichtsilber

• Ich würde euch dies ja auch gerne Bildlich zeigen, nur kann ich nur noch Videos ins Forum laden und keine Bilder mehr. Ich habe den Admin und Mode schon angeschrieben. Ihr müsst euch also gedulden.

Ich versuche es mal so zu erklären, wie es bei mir ausschaut (Vollhybrid EZ 02.2021):

Wenn die MyT-App geöffnet ist, dann ist ein Bild vom Auto, der Kilometerstand, Kraftstoffstand und die Reichweite wird angezeigt.

Direkt da drunter steht " Fahrzeugstatus anzeigen". Es folgen Kacheln mit "Warnleuchten", "Service und Inspektion" und "Hybrid-Trainer".

Drücke ich auf "Fahrzeugstatus anzeigen", öffnet sich ein Fenster und da steht dann folgendes:

Fahrerseite

Fahrertür - Geschlossen, Verriegel

Fahrertür hinten - Geschlossen, Verriegel

Seitenscheibe Fahrerseite hinten - Geschlossen

Seitenscheibe Fahrerseite - Geschlossen

Beifahrerseite

Beifahrertür - Geschlossen, Verriegel

Beifahrerseite hinten - Geschlossen, Verriegel

Seitenscheibe Beifahrerseite hinten - Geschlossen

Seitenscheibe Beifahrerseite - geschlossen

Andere

Motorhaube - Geschlossen

Heckklappe - Geschlossen, Verriegel

Entferne ich mich mit dem Schlüssel bei offenen Türen oder Fenstern, dann kommt ne Meldung, was geöffnet bzw. nicht verriegelt ist.

Die anderen Kachel "Warnleuchten", "Service und Inspektion" und "Hybrid-Trainer" sind ja selbsterklärend und habt ihr auch.

Mein Vollhybrid mit EZ 02.2021 wurde Ende November/Anfang Dezember 2020 produziert, hat die deutsche Team-D Ausstattung und noch kein volldigitales Kombiinstrument, wie es bei den 2023zigern verbaut ist.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)